Spiel Nummer 16, Sieg Nummer 16: Die Zweite Herren gewinnt und gewinnt – diesmal siegte das Team um Timo Häusler daheim gegen Pennigsehl. So lief die Partie.

98:15 Tore, 48 Punkte aus 16 Spielen: Die Zweite marschiert weiter durch die zweite Kreisklasse und kommt dem Ziel direkter Wiederaufstieg immer näher.

Am Samstag wollte der SSV Pennigsehl nach vier Siegen am Stück im frischli-Sportpark die Zweite ärgern. Das klappte nur bedingt; die Mannschaft aus dem Norden hielt bis zu 72. Minute (Zwischenstand: 3:2) das Spiel zwar lange offen, doch die Zweite siegte am Ende souverän gegen einen müde wirkenden Gegner. Das Ergebnis von 6:2 ging deshalb auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Mit drei Punkten schmeckt das Bier besser.

Zur Halbzeit waren die Männer des Trainerteams Celik/Yildiz gnädig: Es stand nur 2:0. Topscorer Jarno-Leon Jalkh (13 Tore) verschoss sogar einen Elfmeter. Die Pennigsehler kamen wie angesprochen zwar noch einmal in der zweiten Halbzeit in die Nähe eines Remis.

Aber durch den sehenswert heraus gespielten Treffer von Manuel Friedrich (traf nach Rabona-Flanke) zum 4:2, brachte die ungeschlagene Zweite auch dieses Spiel souverän zu Ende. So bleibt es dabei: Die Zweite Herren des RSV Rehburg kennt nur Siege und hat jedes Ligaspiel gewonnen. Wer darf sich als Nächstes versuchen?

Die Zweite reist am Samstag, 6. April, um ACHTUNG: 18 Uhr, nach Großenvörde. Unglaublich: Hier könnte schon die 100-Tore-Marke Geschichte sein. Das Team braucht deine Unterstützung: Sei kein Ei, sei dabei.

Author Sebastian

More posts by Sebastian