Beim letzten Weihnachtsmarkt in Rehburg konnte die Familie Just aus Rehburg durch den Verkauf von Weihnachtsbestecken und Geschenkartikeln Geld einnehmen. Diese Einnahmen hat das langjährige RSV Mitglied Matthias (Matsche) Just in „zwei Töpfe“ aufgeteilt. Zum einen konnte hierdurch der RSV im Allgemeinen unterstützt werden und zum anderen die Jugend des RSV Rehburg.

An dieser Stelle möchte sich der RSV Rehburg für die großzügige Spende bei dem Verkaufsteam der Familie Just und Freunden bedanken. Hierüber hat sich der Jugendleiter Sascha Brunschön sehr gefreut, da seiner C-Jugend als einzige Mannschaft von allen Jugendteams der JSG keine brauchbaren Hallenzeiten im Stadtgebiet zur Verfügung gestellt werden konnten, fiel ihm die Entscheidung relativ leicht, diese Spende vornehmlich für die 13 und 14-jährigen Kicker zu verwenden, um einen Soccer-Parc
mehrmals aufzusuchen zu können.

Zusätzlich wurde ein kleiner Eigenbeitrag von den Spielern eingesammelt und ein gewisser Betrag vom Trainer beigesteuert, damit man diesen Sportpark in Bad Nenndorf öfter nutzen konnte. Demzufolge konnte die C-Jugend an fünf verschieden Tagen im Januar für jeweils zwei Stunden Konditionstraining und Spielfreude miteinander verbinden.

Hinzukommt, dass der Trainer sowohl D-Jugendliche als auch B-Jugendliche zusätzlich mitnahm, so dass immer zwischen 20 und 30 Spieler pro Trainingstag dabei waren.

Hier gilt nochmal der besondere Dank an die Eltern, die diese Mehrfahrten engagiert und hilfsbereit auf sich genommen haben.