1st TeamGeneral

RSV will hamstern! Mühlenfeld zu Gast.

By 28. Oktober 2022No Comments

Samstag um 16:00 Uhr trifft der RSV auf den TSV Mühlenfeld. Am zwölften Spieltag trägt der RSV erst sein viertes Heimspiel aus.

Umso mehr freut man sich in Rehburg, endlich mal wieder vor heimischen Publikum antreten zu können.

„Gegen Sulingen und Wunstorf haben wir erlebt, wie unsere Zuschauer auch die eigene Mannschaft zur Höchstleistung treiben kann. Daran möchten wir gerne anknüpfen.“, so Markus Thielker.

Beim TSV hat es in letzter Zeit Platzverweise gehagelt. Dies werde aber den RSV nicht beschäftigen. Zumal ihnen bekannt sein sollte, dass 5-10 Spieler durchaus ersetzt werden können bzw. müssen, führt Thielker weiter aus.

„Bis zur Winterpause gilt es so viele Punkte wie möglich zu hamstern.“

Markus Thielker, Trainer

Dazu beitragen soll Rückkehrer Martin Dökel. Der erfahrene Mittelfeldspieler soll dafür sorgen, dass der Favorit aus Hagen keine Punkte entführt.

Martin Dökel

Dem RSV Rehburg fehlen bei diesem Spiel: Florian Habbe, Steffen Gerke, Luca Özdemir, Matteo Melone, Nico Just, Mario Harmening, Marc Stieber, Alexander Arndt und Merrik Volger.