2nd TeamGeneral

Rehburg II wird Favoritenrolle gerecht

By 30. November 2019No Comments

In einem nicht sehr ansehnlichen Spiel wurde Rehburg seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am Ende trotz mäßiger Leistung mit 5:3.

Nachdem Rehburg früh durch Tore von Gerrit Lindeken und Sebastian Isensee in Führung ging, verflachte das Spiel in der ersten Halbzeit. Der RSV investierte nicht mehr genug, sodass die Gäste aus Lavelsloh das Spiel durch zwei Tore ausglichen. Rehburg musste in der Folge wieder einen Gang hochschalten und erzielte noch vor dem Seitenwechsel die erneute Führung zum 3:2. Torschütze war erneut Mittelfeldmotor Gerrit Lindeken, der ein starkes Spiel machte. Im zweiten Spielabschnitt konnte Rehburg zunächst die Führung durch Martin Bauerschäfer ausbauen. Aus dem nichts erzielten die Gäste jedoch den Anschlusstreffer zum 4:3, sodass es vom Spielstand her spannend blieb. Erst gegen Ende des Spiels gelang es Ole Lindeken mit seinem Tor zum 5:3 Endstand den Deckel draufzumachen.

Autor: J. Axmann