Der TV Eiche Winzlar von 1910 e.V.und der RSV Rehburg freuen sich anlässlich des Derbys in der 1. Runde des Kreispokals am Dienstag 01.09.20 – 19:30 Uhr über zahlreichen Besuch in der Eiche-Arena.

Beide Vereine möchten vorab darauf hinweisen, dass sich alle Zuschauer ihre eigene Sitzgelegenheit 🪑 , wie z.B. Camping- oder Plastikstühle, mitzubringen haben.
Weiterhin wird darum gebeten, sich weitläufig um das Spielfeld zu verteilen, die Mindestabstände 🔛 zu wahren und die Bildung von Gruppen zu vermeiden.
Sowohl für den Eingangsbereich als auch den Gastronomiebereich wird auf die bestehende Maskenpflicht 😷 hingewiesen.
Um Wartezeiten am Einlass aufgrund erforderlichen Erfassung der Daten der Zuschauer zu minimieren, wird darum gebeten, sich frühzeitig in Winzlar einzufinden und wenn möglich, dass auf der Webseite beider Vereine zur Verfügung gestellte Dokumentationsformular 📃 vorab auszufüllen und mitzubringen.
Vielen Dank für eure Mithilfe und auf ein spannendes Spiel! 💙⚽️