B 1 – Junioren JSG Rehburg/Loccum: Guter Start in die Meisterrunde!

(Just) Nach erfolgreicher Qualifikation (1. Platz in der Vorrundenstaffel 2)  im Sommer/ Herbst des letzten Jahres geht es nun für unsere jungen Männer der JSG Rehburg/Loccum in der Kreisliga um den Kreismeistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga! Mit einem 5:0 Auswärtssieg bei der JSG Steinbrink (Do., 03.03.16)  gelang unseren Jungs ein Einstand nach Maß!

Das von den Trainern Uwe Wagner und Matthias Just immer wieder geforderte Direktspiel, verbunden mit hohem Laufeinsatz, wurde in der 1. Halbzeit auf schwer bespielbarem Platz hervorragend umgesetzt. Man konnte unserer JSG anmerken, dass nach langer Vorbereitung endlich wieder ein Pflichtspiel anstand! Jeder war 100%ig motiviert & lief für seine Mitspieler. Folglich fielen bis zur Halbzeit 5 Tore für uns! Teilweise wurde über 7-8 Stationen direkt gespielt, bis der Ball schließlich nur noch über die Linie geschoben werden musste! Das sah richtig nach Fußball aus! Leider können unsere Spieler noch nicht so gut mit Lob umgehen!
So ging es in der 2. Halbzeit nur noch darum, wie hoch der Sieg wohl ausfallen würde! Doch der Gegner stellte sich defensiver auf und bei unserer Truppe ließen Konzentration, Passgenauigkeit und Spielfluss nach. Es wurden keine Treffer mehr erzielt! Auch die vielen Wechsel (alle 15 Spieler erhielten annähernd die gleiche Einsatzzeit!!!) trugen dazu bei! Die Trainer und mitgereisten Eltern freuten sich aber über die tolle 1. Halbzeit und den letztlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg!

Kader:

Nils Bleeke, Hardy Herzog, Torben (Zucki)  Bullmahn, Aron Benninger, Valentin Anhalt, Nico Just, Johannes (Jojo) Stahlhut, Jakob Stäblein, Mikail (Ziege) Yildiz, Constantin Häsemeyer, Noel Volger, Carl-Gustav (Carli) Mohr, Paul Busch, Nils Nagel und Kevin Drechsler!

Torfolge:

0:1 (02. Min) N. Volger
0:2 (08. Min) T. Bullmahn
0:3 (18. Min) N. Just
0:4 (26. Min) C. Mohr
0:5 (37. Min) C. Mohr
Unser nächstes Spiel findet am Sa., 12.03.16 um 12.25 (!) Uhr im frischli – Sportpark statt! Gegner ist Mitfavorit JSG Duddenhausen!
Uwe Wagner / Matthias Just (Trainer JSG – Junioren B 1)
2016-03-06T11:41:39+00:00