RSV Rehburg startet in die Rückrunde!

Die Winterpause ist bald vorbei und unsere Erste Herren ist mitten in der Vorbereitungsphase. Am Wochenende testet Coach Oliver Bödeker das erste mal in diesem Jahr die Mannschaft. 

Am 06.12.2015 war das letzte Spiel unserer Männer der 1. Herren. In Kreuzkrug-Huddestorf gewann man damals mit 4:1. Das Team verabschiedete sich in die Winterpause und begann Mitte Januar wieder mit dem Training. Montags besuchen Martin Dökel und Co. meist unseren Sponsoren und Partner Reha-Point in Bad Rehburg und tun dort etwas für Kraft und Ausdauer. Dienstags, Donnerstags und Samstags wurde auf dem Platz trainiert.

Wieder im Team - Pascal Schwarz

Wieder im Team – Pascal Schwarz

Pascal Schwarz wieder dabei

Erfreulich ist die Wiederkehr von unserem Libero Pascal Schwarz. Der Defensifmann stieg zur Vorbereitung wieder in das Mannschaftstraining ein, nachdem er sich im Spiel gegen SV Aue Liebenau am 04.10.2015 einen Bruch im Schienbein zuzog und somit 3 Monate pausieren musste. Er wird der Mannschaft weitere Möglichkeiten eröffnen und etwas den Personalmangel beheben.

Selami und Ramazan Caliskan wechseln den Verein

Leider hat uns zur Winterpause Stürmer Selami Caliskan verlassen. Er stand mehrfach in der 2. Mannschaften auf dem Platz und war immer bereit in der 1. Herren auszuhelfen. Mit seiner guten Balltechnik und dem Torriecher ausgestattet, schoss er so einige Tore für beide Mannschaften. Sein Cousin Ramazan Caliskan wird ihn auf seinem Weg begleiten. Mit Ramazan verlässt uns ein richtiger Wadenbeißer. Über seine Zweikampfstärke und die Kondition hat der Defensivspieler einige Gegner zum verzweifeln gebracht. Beide Spieler wechseln mit sofortiger Wirkung zum SV Sila Spor Nienburg. Wo der ehemalige Rehburger Ayhan Aydin als Spielertrainer fungiert. Wir wünschen Ihnen viel Glück, Spaß und Erfolg bei ihrem neuen Verein. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder!

Freundschaftsspiel am 13.02.2016

Am kommenden Samstag, den 13.02.2016 spielt unsere 1. Herren im ersten Testspiel 2016 gegen SG Mardorf-Schneeren im frischli Sportpark. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich über jeden Besucher!

Erste Heimspiele aller Mannschaften 2016

RSV Rehburg II – SC Victoria Lavelsloh – 12.03.2016 – 14:00 Uhr
RSV Damen – VfL Münchehagen – 13.03.2016 – 11:00 Uhr
RSV Rehburg III – SC Victoria Lavelsloh – 13.03.2016 – 13:00 Uhr
RSV Rehburg I – TSV Eystrup – 13.03.2016 – 15:00 Uhr

2016-02-10T13:12:24+00:00