Skip to main content

Auch im vorletzten Heimspiel der Saison gegen Twistringen konnte der RSV nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Das Ergebnis ist deutlich. So lief das Spiel.

Weiterlesen: Party trotz Pleite

In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften zunächst ab. Nach 20 Minuten erzielten die Gäste den ersten Treffer. Ein Steilpass erreichte Johann Beuke, der frei vor RSV-Keeper Nils Bleeke auftauchte und den Ball souverän über die Linie schob. Keine zwei Minuten später folgte der zweite Treffer für die Gäste: Twistringens Stürmer Justus Schlake hatte zu viel Platz und schloss aus 20 Metern ab. Der Ball fand mit etwas Glück den Weg ins Netz, sodass
unser Torwart machtlos war.

Iceman Jeger

Anschließend kam der RSV langsam ins Spiel. Nach einem Steilpass scheiterte Delbrin Haso im Eins-gegen-Eins am Gästetorwart. Über eine Passkombination von Malte Busse, Martin Dökel und Moritz Hintz wurde der Ball von der Grundlinie in den Rückraum gespielt, wo Jegerchwin Tero eiskalt verwertete (41.). Noch vor der Pause erhöhten die Gäste jedoch erneut: Ein weiter Ball über Freund und Feind erreichte Johann Beuke, der mit etwas Glück das 3:1 erzielte (44.). Kurios hierbei war, dass der Linienrichter die Fahne gehoben hatte und auf seine Meinung bestand, doch Schiedsrichter Lukas Möhle überstimmte ihn, sodass es mit einem 3:1 für die Gäste in die Halbzeit ging.

Hasos Anschluss

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich Twistringen erneut effektiv. Ein langer Ball, den Johann Beuke (51.) erneut verwertete, stellte den Spielstand auf 1:4. Unser RSV gab sich nicht auf, sodass Farid Haso einen Abpraller nach einem Schuss von Martin Dökel ins Netz drosch (62.).
Die kurze Euphorie verpuffte schnell. Ein weiterer Fehler im Aufbauspiel der Hausherren ermöglichte wieder Johann Beuke den Treffer zum 5:2 für die Gäste (65.).
In der Folge ergaben sich noch Chancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Somit wartet unser RSV weiter seit Ende April auf einen Sieg.

Markus Thielker_und_Christopher_Lemme_von_Philipp_Keßler
Trainer Markus Thielker (links) ist nächste Saison Rehburgs Sportchef.

Im Anschluss feierten die Erste und Zweite Herren mit unseren treuen Zuschauern Saisonabschluss. Besonders gewürdigt wurden der scheidende Coach Markus Thielker und unsere Spieler Malte Busse und Marc Stieber. Danke für euren Einsatz!

Weiterlesen: Party trotz Pleite

Aufstellung: Nils Bleeke, Lorenz Wöltge, Harun Yildiz, Christopher Lemme (46. Tim Grote), Moritz Hintz (78. Marc Stieber), Farid Haso, Artur Zielke, Malte Busse (68. Mario Harmening)- Martin Dökel, Delbrin Haso, Jegerchwin Tero (46. Marek Gilke)

0:1 Johann Beuke (20.)
0:2 Justus Schlake (22.)
1:2 Jegerchwin Tero (41.)
1:3 Justus Schlake (44.)
1:4 Justus Schlake (51.)
2:4 Farid Haso (62.)
2:5 Johann Beucke (65.)

Dieser Artikel stammt zu 97 Prozent von Christopher Lemme. Danke!

Author Sebastian

More posts by Sebastian

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen