Es ist soweit: Das erste Pflichtspiel 2024 steht an! Am 25.02.2024 um 14:00 Uhr empfangen wir, im heimischen frischli-Sportpark, den SV Bruchhausen-Vilsen zu einem entscheidenden Nachholspiel. Mit nur drei Punkten Rückstand auf unseren Kontrahenten und einem ähnlichen Torverhältnis, ist dieses Spiel mehr als nur eine Begegnung – es ist die Chance, in der Tabelle ein gutes Stück voran zu kommen.

Unser Team geht, gestärkt durch den Rückenwind eines fulminanten 5:2-Sieges im Hinspiel, mit Zuversicht in diese Partie. Trainer Markus Thielker formuliert klar:

„Wir stehen vor keiner leichten Aufgabe. Alle müssen an ihr Leistungslimit gehen um etwas Zählbares zu holen. Die gute Vorbereitung – endlich wieder auf unserem eigenen Platz – macht uns zuversichtlich.“

Coach Markus Thielker

Nach einer erfolgreichen Vorbereitungsphase, gekrönt von zwei Siegen und nur einer Niederlage, ist unser Team bereit, alles zu geben.

An euch, unsere treuen Fans, geht ein besonderer Aufruf: Eure Unterstützung ist unser Antrieb! Euer Enthusiasmus, eure Leidenschaft und euer Glaube an unsere Mannschaft haben uns schon durch so viele Schlachten getragen und unsere Heimfestung im frischli-Sportpark mit erschaffen. Macht weiter so. Kommt vorbei und unterstützt unser Team. Zusammen stehen wir stark, zusammen können wir die Punkte zu Hause behalten. Bis bald im frischli-Sportpark!

Euer RSV Rehburg

Es fehlen: Artur Zielke, Kaan Uysal, Nico Just, Andre Wenske und Marc Stieber (alle verletzt), Mario Harmening (berufsbedingt) sowie Nils Bleeke (Urlaub).