Tim Grupe – Neuzugang mit Potential und Willen

Der RSV Rehburg präsentiert einen weiteren Neuzugang! Mit Tim Grupe konnten wir einen jungen, motivierten und bodenständigen Mann für unseren Verein begeistern.

Tim Grupe ist 24 Jahre alt und kommt von der SG Mardorf-Schneeren. Er hat bis zum November letzten Jahres bei unseren Nachbarn gespielt und aus persönlichen Gründen sein Engagement dort beendet. Seit der Winterpause trainierte Tim bereits mehrfach in der 1. Herren im frischli Sportpark und zeigte eine gute Veranlagung. Der Kontakt zum RSV Rehburg kam über Tim Gallmeyer zustande, der ein guter Freund von Tim Grupe ist. Auch andere Spieler unseres Vereins sind Tim nicht unbekannt. Martin Dökel und Markus Komarov sind weitere Gesichter, die Tim dazu bewegt haben sich dem RSV Rehburg anzuschließen.

Tim ist ein motivierte Spieler, der die Tradition des RSV schätzt und die Philosophie sowie das Konzept zu 100% mitträgt. In seinen ersten Spielen für den RSV hat er bereits einen guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf Tim und sein Engagement in unserem Verein. Wir sind fest davon überzeugt, dass er sich bei uns noch weiter entwickeln wird und wir noch viel Spaß mit ihm haben werden. Damit auch unsere Leser und Zuschauer Tim kennenlernen können, haben wir mit ihm ein paar Worte gewechselt:

HI TIM UND WILLKOMMEN BEIM RSV REHBURG, WIR WÜRDEN GERN VON DIR EIN PAAR INFOS FÜR UNSERE HOMEPAGE HABEN, DAMIT UNSERE ZUSCHAUER AM SPIELFELDRAND UND INTERESSIERTE LESER DER WEBSEITE EIN BESSERES BILD VON DIR HABEN! LEGEN WIR LOS…

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin 24 Jahre alt und am 15.05.1993 geboren.

WO WOHNST DU DERZEIT?

In Mardorf.

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Das ist simpel: „Tim“ oder „Grupe“.

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Hab eigentlich keine Lieblingsposition! Ich bin offen für Alles.

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

Nur der BVB!

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

Seit meinem 3. Lebensjahr! wie? Da muss man mal meine Mutter fragen. 🙂

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Hab keinen, bin ein Fan von Spielertypen wie Gerrard oder Lampard.

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Sokratis

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Dortmund/Real Madrid/Celtic Glasgow

REAL ODER BARCA?

Real Madrid

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Glaube noch ca. 10 Stück!

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Gibt es für mich nicht! Das Team muss funktionieren…

 

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Manchester United

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

London 2013! Leider war ich nicht im Stadion, aber dafür in einem geilen Pub vor Ort!

 

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

You’ll never walk alone!

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Nein! Wirklich nicht…

MAILAND ODER JUVENTUS?

Momentan Juventus Turin.

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Wenn derjenige keinen Teamgeist schätzt.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Kopfballspiel, Spielaufbau und Stellungsspiel zähl ich zu meinen Stärken.

 

SCHALKE ODER DORTMUND?

Herne-West? Ohne mich! 😉

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Kann ich noch nicht viel zu sagen, muss den Verein erstmal kennen lernen.

2017-08-01T14:30:04+00:00