Neuzugang – Nick Meinking wird Rehburger!

Der RSV Rehburg ist stolz darauf einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können. Mit Nick Meinking schließt sich ein robuster Abwehrspieler unseren Farben an.

Derzeit noch in den Farben der JSG Rehburg-Loccum, ist Nick Kapitän der A1-Junioren. Mit seiner ruhigen Art neben und auf dem Platz ist er ein geschätzter Mitspieler. Er nimmt auch gern die Führungsrolle an und pusht sein Team zu neuen Bestleistungen. Konsequent geführte Zweikämpfe und ein starker Schuss zählen zu seinen Markenzeichen. Für sein 18 Jahre ist er bereits äußerst robust und kann somit seinen Gegnern Einiges entgegenstellen.

Natürlich ist Nick noch nicht am Ziel seiner Entwicklung angekommen. Da er bessere Entwicklungsmöglichkeiten für sich und sein Fußballspiel beim RSV Rehburg sieht, kam der Kontakt zustande. Über seinen guten Freund und 1. Herrenspieler Lennart Axmann wurden so erste Kontakte geknüpft. Nach einem internen Gespräch und der Freigabe seines Heimatvereins TSV Loccum, sind wir nun sehr froh Nick bei uns begrüßen zu dürfen.

Nick wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten, wenn er seinen Ehrgeiz und seine fröhliche Art beibehält. Mit unserem neuen Trainer Torsten Menzer, der gern mit guten, ehrgeizigen Jungs arbeitet, hat Nick schon Einiges richtig gemacht. Und eine Sache ist bereits jetzt klar – in das Team passt er auf jeden Fall!

Auch mit Nick haben wir ein Gespräch für unsere Zuschauer und Leser der Webseite geführt, damit ihr ihn ein wenig besser kennenlernen könnt:

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin 18 Jahre alt und habe am 20.09.1998 Geburtstag

WO WOHNST DU DERZEIT?

In Loccum

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Nee, eigentlich nennen mich alle nur „Nick“! Reicht ja auch 😉

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Verteidiger oder Außenbahn

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

SV Werder Bremen

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

seit ca. 11 Jahren. Mit 7 oder 8 Jahren habe ich angefangen mit meinen Freunden zu kicken und jetzt ist es zu meinem liebsten Hobby geworden.

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Toni Kroos

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Robert Bauer

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Santiago Bernabeu , Allianz Arena und Wembley Stadium

REAL ODER BARCA?

Real Madrid !!

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Puhhh… so um die 20 Stück 😀

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

2 von Werder Bremen, 2 von Bayern München, 3 x Real Madrid und noch andere Trikots von Adidas und Nike.

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Christiano Ronaldo

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Machester City

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Als Deutschland im WM-Finale stand.

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Das ist schon lange her… Damals nahmen mein Opa und meine Oma mich mit nach Hannover 96.

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

„This one’s for you“ von Zara Larson

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Ich höre gern laut Musik auf dem Weg zum Spiel!

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus Turin!

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Eigensinnigkeit beim Fußball und Arroganz. Außerdem wenn man beim Training kein Spaß versteht.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Kraft und Körper!

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Nein

SCHALKE ODER DORTMUND?

Borussia Dortmund

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Den Zusammenhalt der Mannschaft, die Fans, generell die Atmosphäre beim RSV die ich jetzt schon über Jahre mitbekommen habe.

2017-05-23T09:22:16+00:00