Neue Trikots für unsere Damen

Aufstrebendes Unternehmen trifft auf aufstrebende Fußballmannschaft

Ende vergangenen Jahres konnten unsere Damen mit der Swiss Life Select einen neuen Partner in Sachen Sponsoring gewinnen. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover gilt als eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und bietet seit über 25 Jahren individuelle Kundenberatungen in den Bereichen Vorsorge, Absicherung und Vermögensbildung an.

Neuer Trikotsponsor – Swiss Life Select

Das Unternehmen nutzte in Person von Frau Jenny Hornik die Chance, sich persönlich bei unseren Damen vorzustellen. Bei einem gemeinsamen Info-Abend im frischli-Sportpark hatte die Mannschaft die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen des Namens Swiss Life zu blicken und wurde zudem über berufliche Karrieremöglichkeiten im Unternehmen informiert.

Beide Seiten waren sich schnell einig, dass diese Partnerschaft in den kommenden Jahren noch ausgebaut werden sollte. So konnte der bzw. die ein oder andere zwischenzeitlich auch schon außerhalb des Fußballplatzes von der Zusammenarbeit profitieren.

Am kommenden Sonntag steht um 11.00 Uhr die nächste Kreisligapartie gegen den SV Nendorf auf dem Plan. Es gilt in den neuen Trikots den ersten Dreier vor heimischer Kulisse einzufahren. Der RSV freut sich auf eure Unterstützung!

#RSV ⚽

2017-03-31T20:32:24+00:00