Impressionen Kreispokalfinale 2016 Damen

Am vergangenen Montag spielte unsere Damenmannschaft im Kreispokalfinale der Frauen gegen SVBE Steimbke II in Marklohe.

Leider verloren die Schützlinge von Trainer Marcus Becker mit 0:5. Trotzdem ist der gesamte RSV Rehburg stolz auf Leistung der Damenmannschaft. Schließlich entwickelte sich das Team in der letzten Zeit bemerkenswert. Der Einzug ins Finale bewieß dies neben der aktuell starken Saison.

Einige Bilder vom Spiel haben wir heute für euch, damit dieses Spiel noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Marcus Becker gab sich nach der Niederlage bereits kämpferisch:

„Neues Jahr, neuer Versuch!“

sagte er bereits einen Tag später und machte seinen Damen damit Mut und Hoffnung für die kommende Spielzeit. Schließlich sind unsere Frauen noch nicht am Ende ihrer Leistungsgrenze angekommen.

Der gesamte RSV Rehburg wünscht ihm und seinem Team viel Erfolg und vor allem Spaß dabei.

 


 


2016-05-20T19:19:11+00:00