Eintrittspreise angepasst! Frauen haben freien Eintritt

Zur neuen Saison haben wir unsere Eintrittspreise angepasst. Natürlich wurden die Preise für die Kreisliga-Saison gesenkt. Aber auch weitere wichtige Neuerungen sind nun umgesetzt:

Nachdem es uns von vielen Seiten zugetragen wurde, haben wir nun gehandelt. Ab sofort ist der Eintritt für alle Spiele des RSV Rehburgs für Frauen kostenfrei. Auch für Jugendliche kostet der Eintritt ab dieser Saison keinen Cent mehr. Ebenfalls neu sind die Ermäßigungen für Mitglieder des RSV Rehburg. Pro Spiel spart man somit 1,50 € als Mitglied.

Die Preise kannst du unserem Bild entnehmen und hängen natürlich auch in Zukunft wie gewohnt an der Kasse aus. Auch die Dauerkartenpreise sind lohnenswert. Mit dem elften besuchten Heimspiel ist die Karte bereits gewinnbringend. Und wer weiß wie weit unser Team dieses Jahr im Kreispokal kommt 😉

Wir hoffen, dass wir somit unsere treuen Zuschauer damit entgegenkommen konnten und freuen uns bereits auf euren Besuch!

2015-08-05T15:58:52+00:00