0

Erstmalig präsentiert sich der RSV Rehburg mit den beiden Sparten Fußball und Tennis auf der Wirtschaftsschau der Stadt Rehburg-Loccum am 21. und 22. März 2015.

Wie bereits auf der Spartenversammlung Tennis angekündigt, wollen wir die diesjährige Gewerbeschau gemeinsam nutzen, um unseren Verein zu präsentieren und um Tennis- und Fußballinteressierte für den Verein zu begeistern. Für beide Tage (Samstag von 13 – 18 Uhr, Sonntag von 11 – 18 Uhr) haben wir bereits freiwillige Unterstützer gefunden, aber ihr wisst ja … haben ist besser als brauchen. Also, wer kurzfristig noch Zeit und Lust hat, einfach bei Marc Grote (marcgrote@web.de oder 0173 8679015) melden.

Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch. Es wird bestimmt eine lustige Veranstaltung mit hoffentlich positiver Resonanz.

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV Rehburg e.V.

Meßloher Weg 10
31547 Rehburg-Loccum

T: +49 (0)5037 5505
E: mail@rsv-rehburg.de