Am Mittwoch, den 13.09.2023 kommen alle Fußballbegeisterten in Rehburg auf ihre Kosten. Die Reserve des RSV Rehburg empfängt die Gäste aus Großenvörde/Kreuzkrug zum Abendspiel um 18:00 Uhr.

Der Gast ist im letzten Jahr aufgestiegen und startete verhalten in die neue Saison. Nach drei Spieltagen stehen 3 Punkte auf dem Tableau. Doch Vorsicht: Die verlorenen Spiele gingen nur knapp an die jeweiligen Gegner und der erste Sieg war am vergangenen Wochenende gegen SSV Pennigsehl-Mainsche (2:1).

„Wir erwarten ein ganz anderes Spiel als zuletzt gegen den Landesberger SV (Anm. 5:3 für Rehburg). Großenvörde wird defensiver eingestellt sein und ihre Chancen durch Konter suchen.“ gibt Coach Harun Yildiz eine Prognose ab. Trotz einiger Ausfälle (siehe unten) sei die Mannschaft gut drauf und man erwarte ein Geduldspiel.

„Es wird ein Geduldspiel!“

Coach Harun Yildiz

„Unsere Männer sind motiviert und das Team ist groß genug um die Ausfälle zu kompensieren. Wir wollen das Spiel gewinnen! Dafür brauchen wir die Unterstützung der RSV-Fans.“, fügt Coach Serdal Celik abschließend hinzu.

„Wir brauchen die Unterstützung der RSV-Fans!“

Coach Serdal Celik

Es fehlen: Dennis Meyer, Steffen Gerke, Ole Lindeken (alle im Urlaub), Martin Bauerschäfer, Adel Rahme (beide verletzt).

Dennis Meyer wird urlaubsbedingt fehlen.

Also: Komm vorbei und unterstütz unsere Farben am Mittwoch! Der Eintritt ist frei, die Verkaufsbude ist auf, das Bier steht kalt und niemand muss im Regen stehen. 😉

Wir freuen uns auf Dich!