Am kommenden langen Wochenende (vom 01.10.22 – 03.10.22) finden interessante Spiele im frischli Sportpark statt. Das Highlight bildet ganz sicher die 3. Runde des Bezirkspokals am Tag der deutschen Einheit gegen den Erstplatzierten der Landesliga 1. FC Wunstorf.

Aufstiegsaspirant FC Sulingen gibt sich die Ehre – Bezirksliga

Am Samstag beginnt das Fussballwochenende mit dem Bezirkligaspiel unserer 1. Herren gegen den Aufstiegsaspiranten vom FC Sulingen. Die Kreis Diepholzer sind heißer Favorit auf den Titel und sind nach 6 Partien mit 16 Punkten auf dem dritten Rang. Bisher konnte niemand die Sulinger besiegen. Lediglich im Bezirkspokal mussten sie sich mit 0:1 dem FC Stadthagen beugen. Anstoß ist um 16:00 Uhr. An diesem Spieltag wird der RSV Rehburg neben seinem bekannten kulinarischen Genüssen auch heiße Waffeln anbieten, die zuletzt beim Jugendturnier gut ankamen.

Die 1. Herren um Kaan Uysal möchte sich endlich belohnen und einen Dreier gegen den FC Sulingen einfahren.

Derbytime mit dem SV Husum

Am Sonntag, den 02.10.22 Kommen unsere Ortsnachbarn vom SV Husum zum Derby nach Rehburg. Unsere Reserve hat einen sehr holpringen Start in die Serie gelegt und hat immer noch mit vielen Vereltzungen zu kämpfen. Die Gäste aus Husum sind in der vergangenen Saison abgestiegen und somit Aspirant auf den Titel der 1. Kreisklasse. Nach einem etwas verhaltenen Start können die Husumer nun auf 3 Siege in Folge in der Liga zurückblicken und schossen dabei sagenhafte 16 Tore. Unsere Defensive sollte also auf der Hut sein. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Ole Lindeken möchte mit der 2. Herren am 02.10.22 gegen SV Husum punkten

Landesliga-Primus beim RSV Rehburg – Bezirkspokal

Am Feiertag (Tag der deutschen Einheit), den 03.10.2022 findet die 3. Runde des Bezirkspokals statt. Zu Gast ist niemand geringeres als der aktuelle Tabellenführer der Landesliga Hannover, der 1. FC Wunstorf. Die Gäste strotzen vor Selbstvertrauen und bereiten sich schon jetzt auf den Aufstieg zurück in die Oberliga vor aus der sie in der Saison 18/19 abgestiegen sind. Mit vielen neuen Spielern aus höheren Klassen, werden die Wunstorfer ein ziemlich harter Brocken für unsere Männer um Mario Harmening sein. Die letzten 5 Spiele konnten die Gäste nicht bezwungen werden und weisen ein Torverhälnis von 15:2 vor. Die Karten scheinen also klar verteilt, aber trotzdem kann man an diesem Spieltag nur gewinnen, wenn man alles in die Waagschaale wirft und den Gästen Leidenschaft und Esprit engegenbringt.
Anstoß ist um 15:00 Uhr

Martin Dökel und Co. freuen sich auf eine volle Hütte beim Spiel gegen Landeligaprimus 1. FC Wunstorf.

Großes Rahmenprogramm für Jung und Alt

E-Jugend Spitzenreiter bestreitet Vorspiel

Der RSV Rehburg bietet zum Bezirkspokal ein großes Rahmenprogramm für jung und alt an. Das Vorspiel vor dem Spiel der Herren tritt die E-Jugend der JSG Rehburg-Loccum (aktueller Spitzenreiter in seiner Klasse) gegen den Landesberger SV an. Anstoß ist 13:30 Uhr.

Bereits dann können unsere Gäste bei selbstgemachten Crepes oder Fischbrötchen von Fisch-Otto den Feiertag genießen. Für die Kleinsten wird ein kleines Bällebad angeboten und die Kinder werden sich kostenfrei beim Kinderschminken in so manche Tiere verwandeln können. Tierisch gut ist auch die riesige Fußballdartswand, die einlädt die 180 Punkte oder das Bulls-Eye zu treffen.

Als besondere Aktion bieten wir in Kooperation mit Sport-Shop-Hiller jedem Gast einen 10%-Gutschein für die Läden ins Nienburg, Wunstorf und Rehburg beim Eintritt an. Kunden, die am verkaufsoffenen Montag (Großer Räumungsverkauf) bei Sport Hiller in Rehburg einkaufen, erhalten dort einen Gutschein für ein Getränk beim Spiel gegen den 1. FC Wunstorf.

Es ist also angerichtet für ein herausragendes Fußballwochenende beim RSV Rehburg. Der gesamte Verein und alle Mannschaften freuen sich über jede/n Besucher*in und hoffen auf ein unterhaltsames und erfolgreiches verlängertes Wochenende.

Join the discussion One Comment