Die Saison 2021/22 ist zu Ende und für die F-Jugend der JSG Rehburg-Loccum war es durchaus eine erfreuliche Saison. Im Sommer 2021 mit gut 15 Kinder gestartet nehmen nun über 20 Kinder regelmäßig am Trainingsbetrieb teil. Aus diesem Grund wurde zur Halbserie auch eine zusätzliche Mannschaft gemeldet, um den Kindern einen regelmäßigen Wettkampf zu bieten.

Eine zusätzliche Mannschaft bedeutet auch einen weiteren Trikotsatz!

Kein Problem für den Handwerker-Spezialist für Heizungsmodernisierung, Gas ganz sicher-Check und Solarthermie Marcus Teßner. Sehr unkompliziert signalisierte er seine Bereitschaft einen Trikotsatz für seinen Sohn Max und den Mannschaftskollegen zu spenden. Unser Sponsor Marcus Teßner und das Trainerteam haben sich dann gemeinsam für einen schönen Trikotsatz in den JSG-Farben entschieden, welchen wir zum Beginn der Rückrunde beim Sportshop-Hiller in Empfang nehmen konnten. 

Seitdem gehen die jungen Kicker in den neuen Trikots erfolgreich auf Torejagd. 

Wir bedanken uns beim Sportshop Hiller und ganz besonders bei Marcus Teßner für die großzügige Spende und wünschen unseren Kids auch in Zukunft viel Erfolg im neuen Dress!

Die Kinder, Trainer, Eltern und der gesamte RSV Rehburg bedanken sich bei Marcus Teßner für die tolle Unterstützung. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.