Vorm Heimspiel unseres RSV gegen Haßbergen spenden drei Rehburger dem Verein einen Hauch Bundesliga: Einmal mehr geben Marcel Hiller vom Sportshop Hiller und Andreas Kortüm, Prokurist von Temps Malereibetriebe, großzügig etwas an ihren Heimatverein RSV zurück.

Andreas und Marcel hauchen dem frischli-Sportpark mit ihrer Spende sogar ein wenig Bundesliga ein: Künftig wird der Spielball zu den Heimauftritten unserer Ersten auf einer Ballsteele bereitliegen, die man so nur aus den Eliteligen der Welt kennt.

Einzigartig: Sponsoren spenden einen Hauch Bundesligaluft

Doch nicht nur das: Apotheker Klaus Horst, Inhaber der Rehburger Markt-Apotheke, zögerte keine Sekunde und spendet dem RSV ebenso großzügig einen originalen Derbystar-Ball. In Rehburg wird somit in Zukunft mit dem gleichen Ball gekickt wie in München, Mainz oder in Magdeburg.

Klaus Horst spendiert dem RSV einen originalen Bundesligaball!

Kurz vorm Spiel präsentierten die drei Unternehmer ihre Spende den Zuschauern. Der ganze Verein sagt daher vor allem eins: Danke! Zusammen schauten unsere Sponsoren hinterher interessiert das 0:0 gegen Haßbergen. Und auch wenn mit dem neuen Ball bisher kein Tor erzielt wurde, so sind ihre Spenden für den RSV allesamt Volltreffer!