Liebe Vereinsmitglieder,

zwei ereignisreiche Jahre liegen seit der letzten Jahreshauptversammlung unseres Vereins zurück. Aufgrund der Pandemie ist vieles eingeschlafen und ausgefallen. So auch unsere JHV 2021.

Die Vereinsarbeit beim RSV Rehburg stand jedoch alles andere als still. Es ist viel passiert. Deshalb laden wir Dich zu unserer Spartenversammlung Fußball und Jahreshauptversammlung 2022 des RSV Rehburg e.V. am 20.05.2022 um 17:30 Uhr in das Funktionsgebäude des RSV Rehburg am Meßloher Weg ein.

In diesem Jahr wählen wir satzungsgemäß einen neuen (Sparten-)Vorstand. Falls Du Interesse an einem Amt hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du dich vorab telefonisch oder persönlich meldest.

Außerdem haben wir über die letzten beide Jahre zu sprechen, da im vergangenen Jahr die JHV aufgrund von Corona ausgefallen ist.

Die Tagesordnung findest Du weiter unten.

Wir freuen uns auf Dich und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen

RSV REHBURG – VORSTAND

Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung und Spartenversammlung Fußball 2022 des RSV Rehburg e.V. ­

­1.    Begrüßung
2.    Gedenken der verstorbenen Mitglieder
3.    Protokollverlesung der letzten Jahreshauptversammlung und Abstimmung
4.    Berichte
4.1.      Bericht des Hauptvorstandes
4.2.      Bericht der Sparte Tennis
4.3.      Bericht der Sparte American Football
4.4.      Bericht der Sparte Fußball
4.5.      Bericht des Schatzmeisters
5.    Fragen zu den Berichten
6.    Berichte der Kassenprüfer und Entlastung des RSV-Vorstandes für die Geschäftsjahre 2020 und 2021
7.    Kurze Pause (ca. 15 Minuten)
8.    Vorstellung: Gehirnjogging als Angebot beim RSV Rehburg e.V.
9.   Neuwahlen des Spartenvorstands Fußball
10. Entlastung des Hauptvorstands
11. Neuwahlen des Hauptvorstands
12. Wahl der Kassenprüfer
13. Ehrungen
15. Veranstaltungen 2022
16. Verschiedenes

Über eine rege Beteiligung an der Jahreshauptversammlung würden wir uns sehr freuen!
In Anschluss an die Versammlung wird ein kleiner Imbiss gereicht. Gern können wir in gemütlicher Runde noch nette Gespräche führen

Wichtig: Kontaktdaten aktualisieren

Solltest du Mitglied im RSV Rehburg sein und keine Einladung per Mail (bitte Spamordner überprüfen) oder alternativ per Post erhalten haben, kann es daran liegen, dass du uns noch deine aktuellen Kontaktdaten zukommen lassen solltest.

Generell erhalten alle Mitglieder, die eine Email-Adresse hinterlegt haben, eine Einladung per Email. Alle anderen werden postalisch angeschrieben. Um Porto zu sparen, würden wir uns freuen, wenn so viele Mitglieder wie möglich ihre aktuelle Email-Adresse hinterlegen und diese auch stes aktualisieren. Danke.

Author Martin

More posts by Martin