Die Hinrunde neigt sich ihrem Ende zu und die Saison ist so spannend wie lange nicht. In sportlicher Sicht sind die Frauen des RSV Rehburg durch viele Neuzugänge in einem großen Umbruch.

Dennoch sieht die Tabellensituation akzeptabel aus und es stehen noch vier Spiele in diesem Jahr auf dem Plan, um die gute Saison weiter auszubauen.

Zu einem Umbruch und vielen Neuzugängen gehört natürlich auch neue Ausrüstung. Dies machte nun ein Sponsorentrio möglich!

In der langen Corona-Pause waren die Verantwortlichen beim RSV sowie die Unternehmer*innen nicht untätig. Im Gegenteil. Durch die tolle Arbeit können die Frauen um Spielertrainerin Claudia Wieczorek nun seit Beginn der Saison voller Stolz ihre neue Ausrüstung präsentieren.

Das Frauenteam mit den Unterstützer*innen Melanie Binder (links) und Rudolf Fahn (rechts).

Dafür möchten nun die Frauen sowie der gesamte RSV offiziell ein großes Dankeschön aussprechen.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die schöne neue Ausrüstung.

Danke an Melanie Binder von der VGH Versicherung in Rehburg und Rudolf Fahn vom REWE Markt in Rehburg für das Sponsoring der ZIP Pullover, Hoodies, T-Shirts und Trainingsanzüge.

Danke auch an die Temps Malerbetriebe GmbH für die Taschen, die es noch oben drauf gab, um die ganze neue Ausrüstung mitnehmen zu können.

Ein weiterer Dank geht an den Sportshop Hiller in Rehburg, der wie immer unkompliziert und kompetent mit Rat und Tat zur Seite stand.

„Wir freuen uns über diese (nicht selbstverständliche) Hilfe aller Beteiligten und die neue Ausrüstung sehr!“, so Coach Christoph Voigt abschließend.

Vielen Dank!

Join the discussion One Comment