Unsere Torhüter

Torhüter

Benjamin Hartmann

Benjamn Hartmann hat alles was ein klasse Torhüter ausmacht.

Benjamn Hartmann hat alles was ein klasse Torhüter ausmacht. Reflexe, gutes Stellungsspiel und Ehrgeiz sind vorhanden. Manches Mal steht der Torwartroutinier jedoch entweder mit zu viel Ehrgeiz auf dem Platz. Andere Male halt mit zu viel Ehrgeiz am Tresen (vor dem Spiel) 🙂

Insgesamt ein klasse Typ, der dem RSV immer treu geblieben ist.

Geboren am: 25.11.1988

Torwart

Mohamed Haidar

Mit Mohamed Haidar ist ein junger ehrgeiziger Torhüter aus der eigenen Jugend aufgerückt.

Mit Mohamed Haidar ist ein junger ehrgeiziger Torhüter aus der eigenen Jugend aufgerückt. Man sieht es ihm zwar auf den ersten Blick nicht an, aber "Mo" hat Reflexe wie eine Katze. Muss an seiner Fitness arbeiten um dem Team noch besser helfen zu können.

Geboren am: 28.11.2003

Unsere Abwehr

Abwehr

Tim Hachmeister

Tim ist ein Wadenbeißer wie er im Buche steht!

Tim ist ein Wadenbeißer wie er im Buche steht! Nicht mit der besten Technik ausgerüstet, dafür aber mit Herzblut, Willen und immer gepaart mit der einer gewissen Gelassenheit, beisst sich Tim in jedes Spiel.

Auch neben dem Platz ein Mann für alle Fälle.

Geboren am: 12.01.1995

Abwehr

Jeldrik Axmann

MIt Jeldrik Axmann haben wir DEN lebenden Muskel im Team.

MIt Jeldrik Axmann haben wir DEN lebenden Muskel im Team. Ein Mann wie ein Baum, tortzdem schnell, lauffreudig und mit einer Pferdelunge gesegnet. Gepaart mit seinem unbändigen Willen der Schrecken für alle Gegner.

Auch neben am Tresen gefährlich! 😉

Geboren am: 09.06.1995

Abwehr

Tim Gallmeyer

Mit Tim Gallmeyer haben wir einen erfahrenen Abwehrspieler in unserer Riege.

Mit Tim Gallmeyer haben wir einen erfahrenen Abwehrspieler in unserer Riege. Auf dem Platz ist er in der Regel die Ruhe in Person. Er kann aber auch anders. Immer ehrgeizig und mit dem Willen zum Sieg hat er schon viele Spiele für den RSV gewonnen.

Ein Pfundskerl, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

Geboren am: 27.03.1992

Abwehr

Timo Häusler

Timo Häusler ist ein Mann für alle Fälle.

Tim Häusler ist ein Mann für alle Fälle. Im team für seine lockeren Sprüche und knallharten Flanken bekannt, kann Timo eine Mannschaft mitreißen. Sein Erfahrung sorgt für Ruhe auf dem Platz. Mit seinem Temperament kann er aber auch aufdrehen.

Geboren am: 11.08.1993

Abwehr

Phillip Axmann

Philipp ist jung, motiviert und immer mit 110% dabei. Auch neben dem Platz 😉

Philipp ist jung, motiviert und immer mit 110% dabei. Auch neben dem Platz 😉 Auf dem Platz besticht er durch seine mentale Stärke und das er niemals aufgibt. Wenn er will, kann er alles und mit seinen Flankenläufen ein Spiel entscheiden.

Geboren am: 05.10.2000

Jannis Weidlich

Jannis Weidlich

Jannis Weidlich ist ein ehemaliger Jugendspieler des RSV Rehburg.

Jannis Weidlich ist ein ehemaliger Jugendspieler des RSV Rehburg. Sein gutes Stellungsspiel und die starke Zweikampfführung werden sehr geschätzt. Kann noch viel erreichen und hilft der Truppe enorm weiter.

Geboren am: 31.05.2002

Unser Mittelfeld

Mittelfeld

Bastian Arndt

Mit Bastian Arndt haben wir ein Bollwerk im Mittelfeld.

Mit Bastian Arndt haben wir ein Bollwerk im Mittelfeld. Mit einem feinen Fuß ausgestattet, kann "Basti" den Ball streicheln wie kein Zweiter. Mit seiner Erfahrung macht er die fehlende Lauffreudigkeit (fast) wett.

Auch am Tresen ein harter Sparingspartner 😉

Geboren am: 19.08.1988

Mittelfeld

Niklas Wettig

Niklas Wettig ist eigentlich noch A-Jugendspieler, spielt aber bereits jetzt schon bei den großen mit. 😉

Niklas Wettig ist eigentlich noch A-Jugendspieler, spielt aber bereits jetzt schon bei den großen mit. 😉 Und das zu Recht. Mit seiner Ruhe am Ball und gutem Auge, kann er auch jetzt schon behilflich sein. Muss noch fitter werden und Erfahrung sammeln. Auch neben dem Platz hat er bereits seine Stärken gezeigt 😉

Geboren am: 18.03.2003

Mittelfeld

Björn Brunschön

Mit Björn haben wir eine... nein DIE MASCHINE beim RSV Rehburg.

Mit Björn haben wir eine... nein DIE MASCHINE beim RSV Rehburg. Er ist extrem erfahren und durch seine feine Technik kaum vom Ball zu trennen. Im Team mehr als anerkannt, da er auch kaum am Tresen etwas anbrennen lässt! 😉

Geboren am: 10.12.1987

Mittelfeld

Danny Kunzmann

Danny Kunzmann ist Antreiber, Rückhalt und Maschinenraum des Teams. Ohne ihn wird es schwer.

Danny Kunzmann ist Antreiber, Rückhalt und Maschinenraum des Teams. Ohne ihn wird es schwer. Mit Danny haben wir einen technisch starken Mittelfeldspieler, der sein Team mitreißen kann. Vorsicht vor seinem Außenrist 😉

Geboren am: 11.07.1992

Mittelfeld

Ole Lindeken

Ole Lindeken kann alles sein. Gareth Bale oder Christiano Ronaldo... aber halt auch Walter Frosch.

Ole Lindeken kann alles sein. Gareth Bale oder Christiano Ronaldo... aber halt auch Walter Frosch. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Erfahrung und seinem Drang zum Tor ist mit Ole immer zu rechnen. Mit seiner offenen und witzigen Art, ist er ein anerkannter Spieler im Team.

Geboren am: 24.08.1992

Mittelfeld

Niklas Höft

Niklas Höft ist eigentlich noch A-Jugendspieler, kann der Mannschaft aber bereits jetzt helfen.

Niklas Höft ist eigentlich noch A-Jugendspieler, kann der Mannschaft aber bereits jetzt helfen. Er hat eine gute Ballbehandlung und zeigte bereits eine gute Veranlagung. Muss noch fitter werden um voll durchzustarten. Am Tresen hat er das bereits bewiesen. Deshalb zurecht "Kistenbeauftragter" 😉

Geboren am: 29.07.2003

Mittelfeld

Gerrit Lindeken

Gerrit ist ein Antreiber, ein Leader und ein Kampfhund. Geht er voran, folgen ihm alle!

Gerrit ist ein Antreiber, ein Leader und ein Kampfhund. Geht er voran, folgen ihm alle! Wenn man Leader googelt, kommt ein Bild von Gerrit. Er kann die Rolle wie kein Zweiter ausfüllen, muss es aber auch wollen. Auch neben dem Platz eine Granate. Mit seiner Erfahrung und seiner Technik einfach nicht wegzudenken.

Geboren am: 19.09.1990

Mittelfeld

Tobias van Koten

Mit Tobias van Koten haben wir die personifizierte Erfahrung im Team.

Mit Tobias van Koten haben wir die personifizierte Erfahrung im Team. Ruhe am Ball, eine Menge Übersicht und immer torgefährlich. Das ist Tobias van Koten. Auch als Opa der Mannschaft ein wichtiger Bestandteil!

Geboren am: -.-

Unser Angriff

Angriff

Dennis Meyer

Mit Dennis Meyer ist die eingebaute Torgarantie in Rehburg zu Hause.

Mit Dennis Meyer ist die eingebaute Torgarantie in Rehburg zu Hause. Schnell, physisch stark und immer gefährlich. Das sind die Eigenschaften von Dennis Meyer. Auf dem Platz und am Tresen 😉 Ein feiner Kerl, der manchmal einen leichten Arschtritt braucht :)Geboren am: 21.09.1993
Angriff

Sebastian Isensee

Sebastian Isensee ist ein Mysterium.

Sebastian Isensee ist ein Mysterium. Mit der Erfahrung eines Altherrenkickers im Körper eines 20-Jährigen, ist nicht zu entschlüsseln ob er nicht Benjamin Button gleichkommt... Extrem schnell, lauffreudig und immer torgefährlich, hilft er dem Team auf ein anderes Nivau. Auch nach dem Spiel am Kasten stark.Geboren am: 21.07.1987
Angriff

Martin Bauerschäfer

Mit Martin Bauerschäfer haben wir einen erfahrenen Spieler im Team.

Mit Martin Bauerschäfer haben wir einen erfahrenen Spieler im Team. Er gibt immer alles für das Team und den Erfolg. Manchmal zu ehrgeizig nervt er seine Mitspieler. Auch nach dem Spiel ist er immer für eine dritte Halbzeit gut 😉

Geboren am: 20.03.1986

Das Team hinter dem Team

Headcoach

Caglar "Charlie" Günay

Caglar Günay ist ein Trainer für Alle. Sympathisch, menschlich, nett...

Caglar Günay ist ein Trainer für Alle. Sympathisch, menschlich, nett... "Charlie" ist mittlerweile ein richtiger Rehburger. Er hängt sich für den RSV wirklich rein. Das Team erreicht er immer mit seiner freundlichen Art. Er kann aber auch anders und zeigt hier und dort seine Zähne.

Ein Pfundkerl, der in Rehburg zu Hause ist.

Co-Trainer

Christoph Bauerschäfer

Christoph ist der Mann für alle Fälle.

Christoph ist der Mann für alle Fälle. Fordernd und Fördernd. Sich für Nichts zu schade. Arbeitet gern an sich und seiner jungen Trainerkarriere. Mit den jungen Spielern im Team kommt er gut zu recht. Auch für die dritte Halbzeit gut zu gebrauchen. 😉
Betreuer

Toni Erbe

Der RSV Rehburg ohne Toni wäre nicht der RSV Rehburg.

Der RSV Rehburg ohne Toni, wäre nicht der RSV Rehburg. Toni macht einfach alles was gerade anfällt. Er läuft, wenn zu laufen ist und er schimpft wenn zu schimpfen ist. 😉
Toni liest jedem Wunsch von den Lippen ab und so manches mal hätte der Vorstand wahrscheinlich die Mannschaft rausgeworfen, wenn Toni nicht nach der Feierei geputzt hätte.
Vielen Dank für Alles!