Unsere Torhüter

Torhüter

Merrik Volger

Mit Merrik Volger haben wir einen Torhüter, der enorm Ballsicher ist und ein gutes Stellungspiel besitzt.

Mit Merrik Volger haben wir einen Torhüter, der enorm Ballsicher ist und ein gutes Stellungspiel besitzt. Außerdem kickt er nebenbei als Feldspieler in der 3. Herren.

Geboren am: 04.08.1996

Torhüter

Nils Bleeke

Mit Nils Bleeke haben wir einen der besten Torhüter im Kreis Nienburg!

Mit Nils Bleeke haben wir einen der besten Torhüter im Kreis Nienburg! Ein Pfundskerl, der trotz einiger guter Angebote dem RSV Rehburg treu geblieben ist!

Mitglied des Mannschaftsrats
Geboren am: 18.09.1999

Torhüter

Tobias Reimann

Mit Tobias Reimann haben wir ein echtes Rehburger Urgestein als Backup zur Verfügung.

Mit Tobias Reimann haben wir ein echtes Rehburger Urgestein als Backup zur Verfügung. Ein klasse Keeper, der auch neben dem Platz eine Wucht ist.

Geboren am: 17.02.1992

Unsere Abwehr

Abwehr

Jannis Weidlich

Jannis ist ein junger, aufstrebender und ehrgeiziger Abwehrspieler!

Jannis ist ein junger, aufstrebender und ehrgeiziger Abwehrspieler! Er kommt direkt aus der eigenen A-Jugend und ist vielseitig einsetzbar.

Geboren am: 31.05.2002

Abwehr

Tim Gallmeyer

Tim Gallmeyer ist ein gestandener Abwehrspieler unserer 1. Herren.

Tim Gallmeyer ist ein gestandener Abwehrspieler unserer 1. Herren. Mit seiner Erfahrung und Ruhe am Ball ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams. Auch neben dem Platz eine Bereicherung fürs Team!

Geboren am: 27.03.1992

Abwehr

Andre Wenske

Neuzugang Andre Wenske ist ein junger, ehrgeiziger und topfitter Abwehrspieler.

Neuzugang Andre Wenske ist ein junger, ehrgeiziger und topfitter Abwehrspieler. Leider zu Beginn der Saison noch verletzt, beißt er sich nun in das Team. Er wird dem RSV sicherlich viel Freude bereiten können.

Geboren am: 11.05.1998

Abwehr

Odin Kaßing

Odin stößt aus der eigenen A-Jugend zur 1. Herren.

Odin stößt aus der eigenen A-Jugend zur 1. Herren. Er zeigt in seinem jungen Alter bereits eine ausgesprochene Ruhe am Ball und ist durch seine Gechwindigkeit nie abzuschütteln. Ein toller Abwehrspieler der dem RSV noch viel Freude bereiten wird.

Geboren am: 23.06.2002

Abwehr

Tim Grote

Mit Tim Grote haben wir einen erfahrenen Abwehrspieler in unserer Riege.

Mit Tim Grote haben wir einen erfahrenen Abwehrspieler in unserer Riege. Auf dem Platz zerreist sich "The Spirit" regelmäßig fürs Team. Er ist der soziale Klebstoff in der Mannschaft. Einfach nicht wegzudenken.

Head of Finance (Kassenwart)
Geboren am: 22.04.1991

Abwehr

Emre Aydin

Mit Emre Aydin haben wir einen erfahrenen und großgewachsenen Abwehrchef.

Mit Emre Aydin haben wir einen erfahrenen und großgewachsenen Abwehrchef. Er ist Technisch versiert und immer ruhig am Ball. Seine Zweikämpfe gewinnt er in der Luft und am Boden souverän.

Geboren am: 14.06.1991

Abwehr

Pascal Schwarz

Pascal "Blondie" Schwarz ist ein Wadenbeißer wie er im Buche steht.

Mit seinem Siegeswillen, den feinen linken Fuß und sympathischen Art das Herz dieser Truppe. Als Animationsbeauftragter und 3. Kapitän im Team nicht wegzudenken.

3. Kapitän
Animationsbeauftragter
Mitglied im Mannschaftsrat

Geboren am: 20.03.1992

Abwehr

Christopher Lemme

Unser Neuzugang aus Steimbke. Ein echtes Abwehrbollwerk.

Unser Neuzugang aus Steimbke. Ein echtes Abwehrbollwerk. Mit seinen 21 Jahren bereits sehr erfahren und abgeklärt. Christopher ist in allen Belangen eine Bereicherung unseres Teams. Auch neben dem Platz macht er eine gute Figur. 😉

2. Kapitän
Mitglied im Mannschaftsrat

Geboren am: 08.06.1999

Abwehr

Jannis Kortüm

Jannis Kortüm ist aus ein Eigengewächs aus der Jugendabteilung des RSV Rehburg.

Jannis Kortüm ist aus ein Eigengewächs aus der Jugendabteilung des RSV Rehburg. Er glänzt durch seine Zweikampfstärke. Durch seine ruhige und nette Art im gesamten Team anerkannt. Toller Kerl, der noch einiges Erreichen kann.

Geboren am: 08.09.2001

Abwehr

Steffen Gerke

Steffen Gerke ist ein ehemaliger Jugendspieler des RSV Rehburg.

Steffen Gerke ist ein ehemaliger Jugendspieler des RSV Rehburg. Sein gutes Stellungsspiel und die starke Zweikampfführung werden sehr geschätzt. Auch neben dem Platz ist Steffen nicht wegzudenken. Als Getränkewart hat er einen der wichtigsten Positionen im Team! 😉

Getränkewart
Geboren am: 01.05.1998

Abwehr

Hardy Herzog

Hart, härter, Hardy! Mit Hardy Herzog haben wir ein Rehburger Urgestein in der Abwehr.

Hart, härter, Hardy! Mit Hardy Herzog haben wir ein Rehburger Urgestein in der Abwehr. Nicht kaputt zu kriegen, lauffreudig und mit einer guten Schuss- sowie Flankentechnik eine Bereicherung für unser Team.

Geboren am: 31.12.2000

Abwehr

Tim Lempfer

Mit Tim Lempfer kommt ein Rehburger Urgestein aus der eigenen A-Jugend.

Mit Tim Lempfer kommt ein Rehburger Urgestein aus der eigenen A-Jugend. Eine echte Pferdelunge. Tim besteht zu 99% aus Muskeln. Durch sein unglaublichen Willen wird er dem RSV Rehburg sicherlich noch viel Freude bereiten.

Animationsbeauftragter
Geboren am: 29.09.2002

Unser Mittelfeld

Mittelfeld

Thore Busse

Mit Thore Busse haben wir ein topausgebildeten Mittelfeldspieler im Team.

Mit Thore Busse haben wir ein topausgebildeten Mittelfeldspieler. Unter seinen zahlreichen Qualitäten stechen seine grandiose Schusstechnik und seine kompromisslose Zweikampfführung heraus. Auch in der 3. Halbzeit zeigt er stets gute Leistungen. 😉

Animationsbeauftragter
Geboren am: 31.05.2002

Mittelfeld

Delbrin Haso

Unser Neuzugang aus Leese. Delbrin "Dillo" Haso ist ein perfekt ausgebildeter Fußballer.

Unser Neuzugang aus Leese. Delbrin "Dillo" Haso ist perfekt ausgebildeter Fußballer. Seine Technik sowie sein Torriecher sind überragend. Außerdem hat er bereits bewiesen, dass auch nach dem Spiel mit ihm zu rechnen ist. Deshalb wurde er sofort in das Animationsteam gewählt. 😉

Animationsbeauftragter
Geboren am: 10.01.1998

Mittelfeld

Hevas Haso

Mit Hevas ist eine Torvorbereitungsmaschine nach Rehburg gekommen.

Mit Hevas ist eine Torvorbereitungsmaschine nach Rehburg gekommen. Mit seinen 31 Jahren extrem erfahren und durch seine feine Technik kaum vom Ball zu trennen. Im Team bereits super intergriert, da er auch kaum am Tresen etwas anbrennen lässt! 😉

Geboren am: 01.05.1989

Mittelfeld

Martin Dökel

Martin Dökel ist unser Kapitän und gleichzeitig der Maschinenraum des Teams.

Martin Dökel ist unser Kapitän und gleichzeitig der Maschinenraum des Teams. Mit Martin Dökel haben wir einen technisch starken Mittelfeldspieler, der auch enorm torgefährlich ist. Durch seine ehrliche und offene Art ist er im Team hoch angesehen und nicht wegzudenken.

1. Kapitän
Mitglied im Mannschaftsrat
Geboren am: 20.04.1992

Mittelfeld

Björn Brunschön

Mit Björn "Bömmel" Brunschön haben wir einen erfahrenen Abräumer im Team.

Mit Björn "Bömmel" Brunschön haben wir einen erfahrenen Abräumer im Team. Seine Zweikampfstärke und der absolute Wille zum Siegen (und tunneln) sind eine Bereicherung für das Team. Auch nach dem Spiel ein klasse Antreiber! 😉

Geboren am: 10.12.1987

Mittelfeld

Malte Busse

Mit Malte Busse haben wir den Schrecken jedes offensiven Mittelfeldspielers im Team.

Mit Malte Busse haben wir den Schrecken jedes offensiven Mittelfeldspielers im Team. Der personifizierte "Sechser" wie er im Buche steht, läuft durch seine Fitness alle Lücken zu, erorbert verloren geglaubte Bälle und hat einen Schuss wie eine Kanone. Auch neben dem Platz ne Granate!

Geboren am: 31.07.1994

Mittelfeld

Mario Harmening

Mario Harmening ist einer der besten Mittelfeldspieler des Kreis Nienburgs.

Mario Harmening ist einer der besten Mittelfeldspieler des Kreis Nienburgs. In der Defensive extrem stark, hält er den offensiven Spielern den Rücken frei. Außerdem kann er das Spiel mit seinem guten Überblick lesen und lenken. Am Tresen ebenfalls unschlagbar. Deshalb auch Kabinen-DJ 😉

Kabinen-DJ
Geboren am: 09.05.1992

Mittelfeld

Nico Just

Nico Just ist ein Rehburger Eigengewächs. Mit seiner Technik und der guten Übersicht mittlerweile ein fester Bestandteil der 1. Herren.

Nico Just ist ein Rehburger Eigengewächs. Mit seiner Technik und der guten Übersicht mittlerweile ein fester Bestandteil der 1. Herren. Mit seinen 21 Jahren bereits ein ausgebuffter Fußballer, der auch nach dem Spiel nochmal alles geben kann! 😉

Finanzberater (Kassenwart)
Geboren am: 07.02.1999

Mittelfeld

Alexander Arndt

Mit Alexander Arndt legt man sich besser nicht an.

Mit Alexander Arndt legt man sich besser nicht an. Dieser Bär von einem Mann, kann durch seine starke Ballführung und extreme Physis so gut wie alles am Ball. Kann auch nach dem Spiel gut durchziehen! 😉

Geboren am: 26.01.1994

Unser Angriff

Angriff

Dennis Meyer

Dennis Meyer ist ein absoluter Vollblutstürmer.

Dennis Meyer ist ein absoluter Vollblutstürmer. Obwohl gelernter Torhüter, ist er mit seinem Torriecher, dem Siegeswillen und einer guten Physis enorm gefährlich. Gefährlich wird es auch nach dem Spiel, denn beim BeerPong ist er ebenfalls treffsicher! 😉

Kabinen-DJ
Geboren am: 21.09.1993

Angriff

Martin Bauerschäfer

Mit Martin Bauerschäfer haben wir einen erfahrenen Stürmer im Aufgebot.

Mit Martin Bauerschäfer haben wir einen erfahrenen Stürmer im Aufgebot. Durch sein Kopfballspiel und sein Siegeswillen und die Erfahrung kann er dem Team hier und da noch weiterhelfen. Nach dem Spiel hält der "Opa der Truppe" nicht allzu lange mit. 😉

Geboren am: 20.03.1986

Angriff

Sedo Haso

Mit Sedo Haso ist die eingebaute Torgarantie nach Rehburg gewechselt.

Mit Sedo Haso ist die eingebaute Torgarantie nach Rehburg gewechselt. Ein kompletter Stürmer, der alles mitbringt um Torschützenkönig zu werden. Bereits im ersten Jahr zum 4. Kapitän gewählt. Kein Wunder: Auch bei der Kabinenparty macht er eine gute Figur! 😉

4. Kapitän
Mitglied im Mannschaftsrat
Geboren am: 01.09.1993

Angriff

Alexander Naumann

Mit Alexander "Alex" Naumann haben wir einen echten Sturmtank im Team.

Mit Alexander "Alex" Naumann haben wir einen echten Sturmtank im Team. Mit seiner ganzen Erfahrung und seiner tollen Technik kann Alex den Ball wie kein Zweiter halten. Vor dem Tor ist er extrem kaltschnäuzig und ist somit immer wieder für Tore gut. Auch neben dem Platz muss Alex sich nicht verstecken! 😉

Geboren am: 25.06.1987

Angriff

Kaan Uysal

Die Zukunft gehört Kaan Uysal!!!

Die Zukunft gehört Kaan Uysal!!! Mit noch 17 Jahren ist Kaan leider noch nicht spielberechtigt, er hätte es jedoch mehr als verdient! Kaan ist ein herausragendes Talent mit Tempo, Spielwitz und Technik. Er wird dem RSV Rehburg noch sehr viel Freude sowie Tore bescheren. Ab 2021 wird es kein Halten für ihn geben!

Geboren am: 19.06.2003

Das Team hinter dem Team

Headcoach

Markus Thielker

Markus Thielker startet in diesem Jahr in seine erste Saison für den RSV Rehburg. Akribisch und fordernd. Trotzdem menschlich ein feiner Kerl. So kann man den Trainer der 1. Herren kurz und knapp beschreiben.

Markus Thielker startet in diesem Jahr in seine erste Saison für den RSV Rehburg. Nach Stationen wie SSV Pennigsehl-Mainsche, SG Schamerloh und Landesberger SV endlich bei uns angekommen!
Akribisch, fordernd und fördernd. Trotzdem menschlich ein feiner Kerl. So kann man den Trainer der 1. Herren kurz und knapp beschreiben. Wir freuen uns auf tolle Jahre mit Markus.
Physiotherapeutin

Alena Halves

Mit Alena Halves haben wir eine professionelle Physiotherapeutin an Bord.

Mit Alena Halves haben wir eine professionelle Physiotherapeutin an Bord. Mit ihrer offenen und herzlichen Art kommt sie gut bei den Männern an.
Als Bundeswehrsoldation (und Influencerin) kann sie sich aber auch gut in der Männerhorde durchsetzen. 😉
Wir freuen uns, dass du nach deinem Auslandseinsatz endlich wieder da bist!
Teammanager

Axel Winkelhake

Mit Axel Winkelhake haben wir einen echten Fußballkenner im Team.

Mit Axel Winkelhake haben wir einen echten Fußballkenner im Team. Kein Zweiter kennt sich im Kreis Nienburg, Kreis Schaumburg, Kreis Hannover-Land und und und so gut aus wie er.
Mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz kann er wahrscheinlich hunderte Bücher füllen.
Nun ist er bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand und kümmert sich auch sonst nebenbei um die sonstigen Nebensächlichkeiten, die man sonst nicht so sieht.
Vielen Dank, Axel!
Co-Trainer

Mike Friedrich

Mit Mike "Theo" Friedrich haben wir einen Ur-Rehburger ins Trainerteam geholt.

Mit Mike "Theo" Friedrich haben wir einen Ur-Rehburger ins Trainerteam geholt. Mehr als Theo, kann man nicht für einen Verein und für den Erfolg brennen. Mit seiner positiv-verrückten Art kommt er gut bei den Spielern an.
Als C-Lizenz-Inhaber fördert er besonders die jungen Spieler in unserem Team. Mit Theo kann man aber auch nach dem Spiel Pferde stehlen gehen. Ein Pfundskerl!
Betreuer

Toni Erbe

Der RSV Rehburg ohne Toni, wäre nicht der RSV Rehburg.

Der RSV Rehburg ohne Toni, wäre nicht der RSV Rehburg. Toni macht einfach alles was gerade anfällt. Er läuft, wenn zu laufen ist und er schimpft wenn zu schimpfen ist. 😉
Toni liest jedem Wunsch von den Lippen ab und so manches mal hätte der Vorstand wahrscheinlich die Mannschaft rausgeworfen, wenn Toni nicht nach der Feierei geputzt hätte.
Vielen Dank für Alles!
Torwarttrainer

Dennis Busch

Dennis Busch ist unser Torwarttrainer. Mit seiner offenen und ehrlichen Art kommt er gut bei Spielern und Trainern an.

Dennis Busch ist unser Torwarttrainer. Mit seiner offenen und ehrlichen Art kommt er gut bei Spielern und Trainern an. Er fordert und fördert unsere Keeper und kitzelt somit die letzten paar Prozent aus ihnen heraus.
Wir freuen uns, dass Dennis ein Teil des RSV Rehburg geworden ist und sehen tollen gemeinsame Zeiten auf uns zukommen.
Betreuer

Lars Kucera

Lars ("Kutsche") Kucera ist ein Rehburger durch und durch!

Lars ("Kutsche") Kucera ist ein Rehburger durch und durch! Er kümmert sich mit viel Hingabe um alle Belange des Teams und der Trainer.
Vielen Dank für deinen Einsatz, Kutsche!

Der RSV Rehburg bedankt sich bei der Temps Malereibetriebe GmbH für die neuen Trikotsätze!

Martin Bauerschäfer
Malte Busse
Tim Lempfer
Dennis Meyer
Hardy Herzog
Jannis Kortüm
Christopher Lemme
Pascal Schwarz
Martin Dökel
Nils Bleeke
Jannis Weidlich
Emre Aydin
Odin Kaßing
Nico Just
Merrik Volger
Thore Busse
Delbrin Haso
Alexander Naumann
Tim Grote
Sedo Haso
Kaan Uysal
Tim Gallmeyer