AMERICAN FOOTBALL

REHBURG RAPTORS

BE A TEAM

Jeder ist willkommen! Ob jung oder alt, dick oder dünn, schnell oder langsam, erfahren oder Neuling. Wir haben einen Platz für DICH in unserem Team!

BE A FAMILY

American Football ist mehr als nur ein Sport –  Er ist Lebensphilosophie! Wir sind eine große Familie und zelebrieren diesen tollen Sport!

BE A RAPTOR

Wenn du Lust hast Amercian Football einmal auszuprobieren, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt zu uns zu kommen. Wir sind die Rehburg Raptors!

Wir trainieren für uns und für die neue Saison. Mit Spaß am Sport und guten Leuten im Background gehen wir voran. Komm vorbei und überzeug dich selbst.

Wir sind mehr als nur ein Footballteam!

Wenn du Lust hast Football einmal auszuprobieren, ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt vorbeizukommen. Aufgrund der langen Coronapause fangen wir behutsam an und trainieren alle Basics. Also (Stollen-)Schuhe einpacken und los geht’s!

In den kommenden Monaten möchten wir mit sog. Scrimmage (Freundschaftsspielen) die Motivation hochhalten und das gelernte umsetzen.

Training ist immer montags um 19:00 Uhr im frischli Sportpark in Rehburg. Neben den Stollenschuhen reichen Sportklamotten, etwas zu trinken und gute Laune. Duschen sind vorhanden und können gern nach dem Training genutzt werden.

Wir freuen uns auf dich.

Du hast Fragen? Zögere nicht uns anzurufen (0172-9768159 , WhatsApp möglich) oder schreib uns eine Email (klick unten)

Genug gequatscht! Komm vorbei und werde Teil des Teams!