RSV B-Jugendliche besuchen Gummi-Giganten Bayrak. Diese Kombi passt!

Anfang Februar war unsere B-Jugend zu Gast bei Bayrak Technik in Rehburg.
Die Jungs von Sascha Brunschön und Caglar Gueney besuchten den Gummi-Giganten unserer Stadt und wurden dort freundlich empfangen; bekamen Werk und Werte aufgezeigt, die bei Bayrak gelten.

Zwei Stunden schauten die B-Jugendlichen interessiert bei Bayrak vorbei, obwohl sie an diesem Tag eigentlich schulfrei hatten – denn es gab Noten nach Hause. Dafür spendierte der RSV im Vereinsheim „Funki“ den 15- bis 16-jährigen leckeren Döner vom weltbesten Grill- und Dönerhaus in Rehburg.

Seit einigen Jahren besucht Jugendleiter Sascha Brunschön mit seinen Jugendlichen in diesem Alter Rehburgs Partner auf ihrem Spielfeld. „Wir waren auch schon bei Frischli im Werk oder bei Temps in Neustadt“, sagt Rehburgs zweiter Vorsitzender.

Dieser Austausch ist für unseren RSV Rehburg und seine Partner eine Win-win-Situation. Sascha ist sich sicher und sagt: „Vielleicht fängt der eine oder andere Spieler einen Ferienjob, ein Praktikum oder sogar eine Ausbildung an. Das festigt die Bande zwischen uns und den Spielern. Gleichzeitig haben möglicherweise auch unsere Sponsoren dank des RSV bald einen fähigen neuen Mitarbeiter mehr.“