Knapp 10 Stunden Budenzauber mit 18 Mädchen-Teams beim offiziellen Hallenturnier des NFV in Loccum: Das macht der RSV Rehburg am Sonntag, 14. Januar ab 10 Uhr möglich. Zocken wird nicht nur eine Altersklasse.

Das Turnier in Loccum gilt als offizielle Hallensaison im Kreis Nienburg. Wenn die B-, C-, D-Juniorinnen des RSV Rehburg ihre Gäste in der Stadtsporthalle in Loccum empfangen, ist sogar mehr als spielerische Klasse geboten: Für die Fans des Mädchenfußballs wird es lecker.

Die Eltern der RSV-Mädchen kredenzen Waffeln, Hot-Dogs, Brötchen, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und natürlich Süßigkeiten sowie Cola und Co. Alles für das kleine Portemonnaie.

Stadtsporthalle Rehburg-Loccum: Das Turnier findet in der Walter-Haaren-Straße 4. Foto: Hindahl Architekten

Beginnen wird der Budenzauber mit den D-Juniorinnen, 13 Uhr übernehmen die C-Juniorinnen das Parkett und als krönender Abschluss spielen die B-Juniorinnen ab 16.30 Uhr ihre Turniersiegerinnen aus.

Der RSV Rehburg freut sich auf viele Besucher/innen – interessierte Fußballerinnen (oder die es werden wollen) sollten hier vorbeischauen. Der Eintritt ist für alle kostenlos.