Skip to main content

Bei frühlingshaften Temperaturen absolvierte Rehburgs Zweite sein Heimspiel gegen den SV Sila Spor.

Die Heimelf begann druckvoll und kam in den ersten 20 Minuten zu zwei guten Gelegenheiten. Einmal durch Marc Stieber und per Kopf durch Dennis Meyer.

Im der Folge verlagerten sich die Kräfteverhältnisse etwas zugunsten der Gäste, welche aber in der ersten Halbzeit nicht mehr zu Großchancen kamen.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich zunächst ausgeglichen. Dann war es der RSV in Person von Ole Lindeken, der die Führung nach guter Hereingabe von Selami Caliskan mehr als auf dem Fuß hatte, aber aus einen Meter den Querbalken traf

Daraufhin wurde der SV Sila Spor noch ein paar mal ziemlich gefährlich mit einigen Gelegenheiten, sodass man mit dem Punkt aus Heimsicht zufrieden sein muss.

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen