Am 25. Juni 2022 ist unerwartet und viel zu früh unser langjähriges Mitglied und treuer Begleiter Eckhard Kick verstorben.

Eckhard Kick war Gründungsmitglied der Tennissparte und seit 1986 Mitglied des RSV Rehburg. In den folgenden Jahren war er sehr aktiv im Verein und nahm auch erfolgreich an Punktspielen teil.

Mit seiner lebensfrohen und herzlichen Art hat er unser Vereinleben, als Tennisspieler, Zuschauer und Fan stets bereichert. Mit seiner Frau Ingrid besuchte er so oft es ging die Saisonabschlussfeiern und machte diese für viele Vereinskameraden unvergesslich.

Aber auch für die Arbeit war sich „Ecki“ nicht zu Schade. Bei Arbeitseinsätzen hat er sich stets eingebracht und tatkräftig angepackt.

Eckhard Kick war nicht nur ein Vereinsmitglied, er hat den Verein über viele Jahre positv geprägt und bereichert. Bis zuletzt war er treuer Zuschauer bei den Heimspielen unserer 1. Herren.

Er wird eine große, schmerzende Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen sein wird.
Der RSV Rehburg wird ihm stets verbunden sein und ihn immer im Gedanken tragen.

Wir sprechen hiermit der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten von Eckhard Kick unser tiefes Mitgefühl aus.

Für den gesamten RSV Rehburg
Martin Bauerschäfer