Erstmals nach sehr vielen Jahren Pause wird es beim RSV Rehburg wieder eine Sportwerbewoche geben. Diese findet vom 22. bis 31. Juli statt und enthält viele Highlights für Groß und Klein.

Neben einer sowohl nachträglichen als auch internen Jubiläumsfeier und vielen Topspielen (Ü32 von Hannover 96 und U15 Mädchen vom Doublesieger VfL Wolfsburg) unserer Herren- und Frauenteams am 1. Wochenende unserer Sportwerbewoche, wird es auch zwei interessante Turniere für Jedermann geben. Zum Einen gibt es ein Steel-Darts-Turnier und zum Anderen ein Penalty- Cup auf Großfeldtore. Hierzu können sich alle Interessierten gerne anmelden.

Unter der Woche ist dann unser Nachwuchs aus den Jugendteams der JSG Rehburg-Loccum dran. Auch hier wird es einige sehr interessante Spiele vor vielen Zuschauern geben.

Am zweiten Wochenende wird Samstag das traditionelle JuX(L)-Turnier für alle Hobbyteams, Vereine jeglicher Art und Firmen stattfinden. Auch die Footballer kommen in der Sportwerbewoche nicht zu kurz. Sie werden unsere Sportwerbewoche am Sonntag mit einem offenen Training im Flag-Football für Jung und Alt beenden.

Unsere Tennis Sparte macht bereits am 25. bis 29. Mai auf sich aufmerksam, wenn die „Sport Hiller Open 2022“ für den Tennissport Werbung macht.

Highlights für alle Familien, Zuschauer und Spieler werden die speziellen Angebote an den beiden Wochenenden sein. Über beide Wochenenden verteilt wird es u.a. Hüpfburgen, Fußball Darts, Tombola und vieles mehr geben.

Für unsere Turniere suchen wir noch weitere Teams und Spieler. Schaut Euch die Einladungen an und seid dabei.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Alle Fragen und Anmeldungen schriftlich an:

Christoph Voigt
christoph-voigt@t-online.de
0151 / 58747743 (WhatsApp bevorzugt)

Join the discussion One Comment