Die C – Jugend der JSG Rehburg – Loccum freut sich über die Spende von 20 neuen Bällen.

Diese großzügige Spende ist von der Rehburger Markt Apotheke getätigt worden. Der Inhaber Apotheker Klaus Horst hat selbst sowohl in der Jugendzeit als auch ab der Altherrenzeit viele Jahre seine Fußballschuhe für den RSV Rehburg erfolgreich geschnürt.

Vor ca. 20 Jahren kam Klaus Horst nach seinem Studium der Pharmazie zurück nach Rehburg, um die Apotheke seines Vaters in Rehburg weiterführen zu können.

Im Stadtgebiet Rehburg – Loccum hat sich Klaus Horst in den letzten Jahren schon häufiger für die Belange der Kinder und Jugendliche mithilfe des Rotary – Clubs eingesetzt und beispielsweise Lesetüten für Grundschulkinder gesponsert.

C-Jugend mit Apotheker Klaus Horst (re.)

Die C – Jugend der JSG Rehburg-Loccum setzt sich aus den Jahrgängen 2007 und 2008 zusammen und hat derzeit viele talentierte und hochmotivierte Kicker in ihren Reihen. Ihr Trainer Sascha Brunschön freut sich auf eine spannende Saison und bedankt sich recht herzlich im Namen aller Jugendfußballer für diese phantastische, materielle Unterstützung.

Text: Sascha Brunschön
Foto: Yasin Kahraman