Der RSV Rehburg präsentiert stolz ein weiteren Neuzugang zur kommenden Saison. Mit Andre Wenske kommt ein „Vorzeigefußballer“ zum RSV Rehburg.

„Wir waren uns sehr schnell einig. Andre hat eine hervorragende Einstellung.“ , so Axel Winkelhake (sportliche Leitung). Der Außenverteidiger kann links wie rechts die Linie beackern. Er ist laufstark, körperlich präsent und kann sich gut durchsetzen.

Für Andre ist der Wechsel zum RSV der nächste logische Schritt. Nachdem er beim SSV Pennigsehl / Mainsche seine Herrenkarriere begann und dann zur SG Schamerloh wechselte, verletzte er sich an der Hüfte. Nach einer OP im November bekam er nun vom Arzt grünes Licht. Der 21-Jährige sucht nun eine neue Herausforderung und folgt seinem Trainer Markus Thielker zum RSV Rehburg. „Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mich beim RSV Rehburg unter Markus sportlich weiterentwickeln kann. Außerdem möchte ich mit dem RSV Rehburg wieder zu den besten Teams in der Kreisliga gehören und mittelfristig den Aufstieg in den Bezirk anpeilen.“ , definiert Wenske seine Gründe und Ziele für den Wechsel zum RSV Rehburg.

Mit dem Zugang von Andre Wenske kann der RSV nicht nur den absoluten Wunschspieler von Trainer Markus Thielker sondern auch den vierten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

„Andre ist ein Vorzeigefußballer. Das hat man bereits in den Gesprächen bemerkt. Auch sein Trainer Markus Thielker bescheinigt ihm diese Eigenschaft. Er wird sich gut in die Truppe einfügen. Wir sind fest davon überzeugt, dass er unserer Mannschaften weiterhelfen kann.“, so M. Bauerschäfer (1. Vorsitzender).

Für die Zukunft wünscht sich unser Neuzugang vor Allem, dass er gesund und verletzungsfrei bleibt. Da schließen wir uns vorbehaltlos an und heißen dich herzlichst beim RSV Rehburg willkommen, Andre!

• Name: Andre Wenske
  • Alter: 21
  • Position: Linke o. rechte Außenbahn
  • Motto: Kritisiere dein Ich, aber verzweifle nicht daran.
  • Vorherige Vereine: SSV Pennigsehl / Mainsche, SG Schamerloh
Andre Wenske (Bild: www.sgschamerloh.de)