Der RSV Rehburg ist hocherfreut mit Christopher Lemme ein hochkarätiges Defensivtalent präsentieren zu können. So kommt ein „Auswanderer“ zurück nach Rehburg und verstärkt die 1. Herren zur neuen Saison um Neutrainer Markus Thielker.

Der ehemalige Jugendspieler des RSV verließ in jungen Jahren den frischli Sportpark um beim SV BE Steimbke seine Fußballschuhe zu schnüren. In höheren Spielklassen sammelte der großgewachsene Defensivspezialist eine Menge Erfahrung.

Im Herrenbereich der Steimbker spielte er eine gute Rolle, war jedoch von der Abmeldung der Zweitvertretung des SV BE (Abmeldung aus der Kreisliga im August 2019) ebenfalls betroffen. Mit einem Fußbruch musste er schließlich längere Zeit pausieren.

Nun ist der 20-Jährige Rehburger wieder in seiner Heimat angekommen. Neben der Reduzierung des Fahraufwands, haben ihn die alten Bekannten in Rehburg zu einen Wechsel bewegt. Neben einen tollen Zusammenhalt und einer Menge Spaß möchte Lemme mit dem RSV langfristig in die Spitzengruppe der Kreisliga und vielleicht noch einen Schritt weiter gehen. Er versteht dies als Herausforderung für sich selbst und will somit auch dem Verein bei dessen Zielen unterstützen.

Praktisch wenn sich die Ziele des Vereins mit denen der Spieler decken 😉

Wir heißen Christopher Lemme herzlichst beim RSV Rehburg Willkommen und freuen uns auf tolle Spiele mit ihm. Wir sind begeistert dich wieder an Board zu haben!

• Name: Christopher Lemme
  • Alter: 20 Jahre