UPDATE 17.03.2020:

Liebe Mitglieder, Fußball-, Tennis- und Footballfans,

der RSV Rehburg e.V. möchte Euch hiermit darüber informieren, dass bis einschließlich 23.03.2020 18.04.2020 unser gesamter Trainings- und Spielbetrieb eingestellt wird. Dies betrifft alle Sparten und Bereiche unseres Vereinslebens. Somit fällt ebenfalls der Skat- und Kniffelabend an Gründonnerstag aus.

Wir kommen damit der Aufforderung und dem Rat des NFV, des LSB Niedersachsen sowie der Bundes- und Landesregierung nach.

Wir beobachten im Sinne des Vereins, seiner Mitglieder und ihrer Angehörigen die aktuelle Lage sehr genau und werden daraufhin unsere weiteren Maßnahmen planen und umsetzen.

Der Vorstand des RSV Rehburg e.V. vertritt die Auffassung, dass wir damit einen Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Über weitere Schritte, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und achtet auf Eure Mitmenschen.
Für den Vorstand des RSV Rehburg e.V.

Martin Bauerschäfer