Seit zwei Jahren unterstützt die Münchehäger Firma Wesling im großen Umfang die Rehburg–Loccmer Jugendfußballer und Jugendtrainer, indem sie die JSG mit neuen Trainingsanzügen ausstattet. Nun war es erneut der Fall, das rund 20 Kicker aus dem Stadtgebiet mit der Sportbekleidung in den herrlichen Stadtfarben belohnt wurden.

Mittlerweile können somit knapp 300 Jugendspieler und Jugendtrainer von der F bis zur A Jugend sich einheitlich auf den Sportplätzen im Kreisgebiet präsentieren. Dies gab es in der 10-jährigen JSG Geschichte zuvor noch nie. Es vereinigt die vier Ortsvereine TV Eiche Winzlar, den VFL Münchehagen , den TSV Loccum und den RSV Rehburg auf eindrucksvolle Art und Weise auch auf einer optisch ansprechenden Ebene.

Neben dem erfolgreichen Baufachhandel Wesling, der dieses Großprojekt so hervorragend unterstützt, konnte man eine weitere, für alle Seite gut funktionierende Partnerschaft fortführen: die Kooperation mit dem ortsansässigen Sportfachgeschäft „Sportshop Hiller“.

Auf dem Foto (sitzend von links nach rechts): Hannes Lustfeld, Felix Sewohl, Noah Bartling, Maximilian Pitters, Timon Koopmann
Mittlere Reihe: Abd Alkareem Alamin, Dimitri Wolf, Omar Aljatim, Jonas Bruns, Christopher Kriemann, Nick Janus-Leifert, Josephine Acikgöz, Marcel Hiller (Sportshop Hiller)
Hintere Reihe: Odin Kaßing, Sascha Brunschön, Enrico Butuc und Lars Kriemann

Autor Sascha Brunschön