Die Tennissparte des RSV Rehburg lädt alle Mitglieder des Vereins und weitere Interessierte zum Tennis-Opening 2019 ein.

Am Samstag, den 30. März startet der RSV Rehburg in die Freiluftsaison 2019. Um allen Mitgliedern und Tennisinteressierten die Welt des Tennis nähe rzu bringen, veranstaltet die Tennissparte einen „Abend der offenen Tür“ im Tennisheim Messloher Weg. Ab 18:00 Uhr wird über die anstehende Freiluftsaison gesprochen und organisatorische Themen zum diesjährigen Ranglistenturnier „Hiller Open 2019“ behandelt.

Vor Allem geht es auch um die Weiterentwicklung der Sparte Tennis. Im Fokus stehen mögliche Aktionen und Organisationen um neue Tennisinteressierte (z.B. bisherige Fußballer) für den Sport auf Asche zu gewinnen.

Daher sind alle RSV-Mitglieder und Interessierte, die den Sport ausprobieren möchten, zu diesem Abend eingeladen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Kosten für Getränke und Essen werden von der Tennissparte getragen. Auch deshalb hoffen die Organisatoren auf eine rege Teilnahme und bitten zwecks Planung der Essensverpflegung um Voranmeldung bis zum 28. März 2019 per Email an tennis@rsv-rehburg.de.

Wir freuen uns auf Euch.