Die Sponsoren mit Spielführerin Julia Laufer und Trainer Christian Haberer

Die Damen des RSV dürfen sich in der Rückrunde über einen kompletten Satz neuer Trikots freuen. Zu verdanken haben sie dies den beiden Sponsoren Heinz-Werner Vehrenkamp (VGH Rehburg – Hauptsponsor) und Sabine Karotki (Kosmetikinstitut – natürlich Schön, Loccum), die zusammen die kompletten Kosten des Trikotsatzes übernommen haben.

Beide Sponsoren stimmten dem Sponsoring nach ein paar kurzen Gesprächen mit den Damen zu und zollen der Mannschaft für den bisher sehr erfolgreichen Saisonverlauf, somit ebenfalls Ihre Anerkennung.

Die komplette Mannschaft, möchte sich auf diesem Wege, noch einmal recht herzlich bei den beiden Sponsoren bedanken und freut sich, diese nun im Kreis Nienburg auf ihren Trikots präsentieren zu dürfen.