Die Blau-Weiße Nacht war im Jahr 2017 ein voller Erfolg. 150 Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden im Bürgersaal des Raths-Kellers Rehburg. Deshalb möchten wir mit euch diesen tollen Abend wiederholen. Die „Eventgruppe“ des RSV-Vorstands um Norbert Grote, Matthias Just, Sascha Brunschön und Jan Grote uvm. haben einige Sitzungen abgehalten um alle Rahmenpunkte zu besprechen und die Feier auf feste Säulen zu stellen.

UPDATE: NÄCHSTE VERKAUFSTERMINE IM FUNKTIONSGEBÄUDE DES RSV REHBURG (HINTEREINGANG) SIND AM

DONNERSTAG DEN 08. FEBRUAR 2018 VON 18:00 – 21:00 UHR UND

SAMSTAG DEN 10. FEBRUAR 2018 VON 14:30 – 17:00 UHR

Am Samstag den 17. Februar findet somit die blau-weiße Nacht im Bürgersaal des historischen Raths-Keller Rehburg statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr. Offizieller Beginn ist um 19:30 Uhr. Neben einem reichhaltigen Essen und freien Getränken wird es ein tolles Rahmenprogramm mit Comdey vom Bauernhof von Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp aus Kattenvenne. Außerdem nimmt in diesem Jahr jede/r Ticketinhaber/in automatisch an einer attraktiven Tombola teil. Den Abend rundet der DJ ab, der ebenfalls im letzten Jahr gute Kritiken von allen Besuchern bekam. Bis in die Morgenstunden kann bei guter Musik getanzt und gefeiert werden. Musikalisch ist für jeden etwas dabei. Den offiziellen Teil füllen die sportlichen Ehrungen zur Sportlerin, zum Sportler, zur Mannschaft und zum RSVer des Jahres aus.

Eintrittspreise

Die Eintrittspreise sind auch in diesem Jahr bewusst moderat gehalten. Männer dürfen wieder für 35,00 € an der Veranstaltung teilnehmen. Frauen und Rentner zahlen 30,00 € für die Teilnahme. Für die Partnercard sind 60,- € zu zahlen.

Auch in diesem Jahr gilt: MITGLIED SEIN LOHNT SICH! Alle RSV-Mitglieder bekommen als besonderen Nachlass beim Eintritt einen 5,- € Verzehrgutschein für ein RSV Heimspiel.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und weisen darauf hin, dass im letzten Jahr die Tickets schnell vergriffen waren. Wir denken, dass dieser Abend wieder ein tolle Veranstaltung für alle RSVer/innen und Freunde des Vereins bereit hält. Neben dem offiziellen Programm steht nämlich auch hier das GEMEINSAME im Vordergrund. Lasst uns gemeinsam Spaß haben, lachen und tanzen. Der RSV Rehburg freut sich auf Eure Anmeldungen.

Eintrittskarten am besten vorbestellen. Wir werden auch in diesem Jahr wieder mehrere Verkaufstage im Funktionsgebäude anbieten.

Eintrittskarten bestellen

Martin Bauerschäfer
Mobil: 0162/2430955
Mail: mail@rsv-rehburg.de

Funktionsgebäude RSV Rehburg e.V.
Tel: 05037/5505

PDF-Datei zum speichern, ausdrucken oder weitersenden -> Blau-Weiße Nacht Plakat 2018

Impressionen der blau-weißen Nacht 2018 gibt es hier!