Unsere 1. Herren muss am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Grün Weiß Stöckse antreten. Wir haben mit Coach Bödeker nach der Niederlage im Auftaktspiel gegen den SC Haßbergen gesprochen.

Hallo Oliver wie stellst du dir das kommende Spiel vor?

Wir haben im Spiel gegen Haßbergen vieles gut gemacht. Unsere neue Spielphilosophie, den Ball flach zu spielen und mit einer Viererkette das Spiel aufzubauen nimmt langsam Form an. Natürlich haben wir noch kleine Fehler im Spiel und die versuchen wir weiterhin abzustellen. Aber wie ich schon letztlich sagte: Das braucht Zeit!

Wird es personelle Änderungen geben?

Wir müssen auf Lennart Axmann und Malte Busse verzichten. Des Weiteren stehen hinter Pascal Schwarz und Pierre Schmidt Fragezeichen, da beide angeschlagen sind! Dafür werden aber Tim Gallmeyer, Markus Komarov und Martin Bauerschäfer ins Team rutschen. Selami Caliskan wird nicht auflaufen, da ich ihn nicht fest spielen möchte. Er ist für die 2. Herren einfach zu wichtig!

Was soll an diesem Wochenende besser werden?

Generell erhoffe ich mir eine bessere Chancenauswertung. Wir müssen auch mal aus einer Chance ein Tor machen. Ich will da aber keinen Druck aufbauen. Wir haben eine gute Offensive und müssen uns vor niemanden verstecken. Mir ist wichtig das wir mit Spaß ins Spiel gehen und drei Punkte mit nach Hause bringen!

Der RSV Rehburg und vor allem das Team der 1. Herren würde sich über die Unterstützung freuen!