Die JSG Rehburg-Loccum sucht noch dringend Trainer und Betreuer für Jugendmannschaften.

Trotz großer Bemühungen der Verantwortlichen aller Vereine ist es uns leider bislang nicht gelungen genügend Trainer und Betreuer für unsere Jugendspielgemeinschaft zu finden. Es fehlen noch Trainer und Betreuer für unsere C-Junioren II sowie für unsere D-Junioren II.

Sei dabei und coache junge aufstrebende Talente. Sei Trainer, Motivator, Psychologe und Mutti in einer Person und begleite die Jugendlichen auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben. Forme Charaktere und fördere Talente. Genieße Siege und leide bei Niederlagen mit. Steig mit deinem Team auf, begleite sie bis in die Herren- oder Damenteams und werde zum Trainer, der du schon immer sein wolltest. Bei der JSG Rehburg-Loccum hast du die Chance etwas zu bewegen. Mach mit!

Sollten wir keine Trainer für die Mannschaften mehr finden, dann müssten wir schweren Herzens die Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurückziehen, was auch Folgen auf die anderen Mannschaften hätte. Das wollen wir natürlich nicht, zumal die Jugendspielgemeinschaft im Stadtgebiet Rehburg-Loccum in diesem 2. Jahr so richtig ins Laufen kommt. Wir haben viele junge Fußballerinnen und Fußballer, die sich auf dich freuen würden.

Natürlich werden Aufwände entschädigt und die anderen Trainer helfen dir bei dem Einstieg in Trainerleben. Also mach dir keine Sorgen. Melde dich bei Interesse einfach per Mail oder direkt bei Carsten Schmidt 0175 / 2072994.