Unser Crowdfunding-Projekt: Die Finanzierungsphase

By 16. Januar 2015No Comments

Lieber Besucher, liebe Rehburg-Loccumer, unsere Teams sind in der verdienten Winterpause und tanken neue Kraft für die Rückrunde. Wir möchten aber nicht untätig in das neue Jahr starten und möchten deshalb zusammen mit Euch unseren Trainingsplatz am Meßloher Weg mit neuen beweglichen Fußballtoren für den Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugendmannschaften ausstatten.  Der RSV Rehburg hat das Projekt „Neue Tore für den RSV Rehburg“ gestartet und braucht deine Unterstützung. Werde Fan des Projektes und spende einen Betrag deiner Wahl um uns beim erreichen unseres Ziels zu unterstützen.

Finanzierungsphase erreicht!

Wir haben mit Eurer Hilfe die Finanzierungsphase erreicht.Du kannst deine Unterstützung auch finanziell zum Ausdruck bringen. Auch in dieser spannenden Zeit ist wichtig, die Werbetrommel für unser Projekt in deinen Netzwerken zu rühren. Bis zum 16.04.2015 wird entschieden, ob das Ziel – 4000 Euro– erreicht wurde.

Hier kannst du spenden: -> http://bit.ly/13ePLgu <-

Wir laden alle Unterstützer/innen bei erfolgreicher Finanzierung zu einem großen Grillfest ein und weihen dann die neuen Tore auf dem Trainingsplatz ein.

Was soll ich unterstützen?

Unsere derzeitigen Tore sind bereits über 30 Jahre alt, und so langsam nagt natürlich der Zahn der Zeit an ihnen. Bislang konnten sie immer wieder durch fleißige Helfer repariert werden, dieses ist nun aber langsam nicht mehr möglich! Wir haben uns bewusst für bewegliche Tore entschieden, denn diese sind vielfältig einsetzbar und vor allem können sie überall auf dem Sportplatz aufgestellt werden, damit nicht immer nur der Rasen an ein und derselben Stelle beansprucht bzw. zerstört wird. Dieses Projekt ist ein Projekt für die Zukunft in unseren Verein, in unsere Stadt und vor Allem in unsere Jugend. Deshalb sei dabei.

Wie funktioniert Crowdfunding?

Ein Video der Volksbank! Ist zwar aus Bühl, gilt aber auch für die Volksbank Nienburg!

1. Startphase – Projekt unterstützen

Wir befinden uns mit unserem Projekt momentan in der Startphase. Das bedeutet ihr könnt die Idee weiter vorantreiben, indem ihr auf die Schaltfläche „Fan werden“ klickt. Hier entstehen keine Kosten Eure Unterstützung trägt dazu bei, das Projekt in die Finanzierungsphase zu bringen. Ihr werdet Fan des Projekts.

2. Finanzierungsphase – Eine Spende leisten

Ist unser Projekt in der Finanzierungsphase angekommen, wird es ernst. Jetzt könnt ihr Eure Unterstützung auch finanziell zum Ausdruck bringen. Klickt auf „Projekt jetzt unterstützen“ und wählt ein Dankeschön aus. Danach wählt Ihr Eure bevorzugte Zahlungsmethode. Du bist nun Unterstützer des Projekts.
    >>Hier befinden wir uns im Moment<<

3. Netzwerk nutzen

Ihr könnt dem Projekt auch weitere Hilfe zukommen lassen: Erzähl Deinen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von dem Projekt. Verlinke das Projekt in deinem sozialen Netzwerk im Internet. Gib den Status des Projekts weiter und machen somit das Projekt bekannt.

4. Erfolg oder Geld zurück

Wird die festgelegte Summe in der festgesetzten Zeit erreicht, erhältst du in regelmäßigen Abständen Informationen von uns, in der du Aufschluss über den Projektstatus erfährst. Der Versand deines „Dankeschöns“ wird ebenfalls von uns organisiert. Kommt das Projekt nicht zustande, erhältst du dein Geld wieder zurück!

Wir bitten dich jetzt unser Projekt zu unterstützen. Klicke hier oder auf das Bild unter diesem Text. Mach Rehburg-Loccum ein wenig attraktiver und unterstütze unser Projekt. Wir danken jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer mit einem tollen Grillfest am Tag der Einweihung unserer neuen Fußballtore!