Allgemein

Wir stellen vor: Jens Brunschön

By 3. Januar 2015 No Comments

Eine Mannschaft besteht aus vielen Spielern. Jeder Einzelne ist wichtig, aber nur zusammen bilden sie ein Team um gegen Gegner zu bestehen und Punkte zu sammeln. Wir stellen unsere Spieler des RSV Rehburg vor, damit auch unsere Zuschauer einen besseren Blick auf jeden Einzelnen haben.

Name
Brunschön

Vorname
Jens
Geburtsdatum
16.12.1986

Größe
1,86 m

 Mein schönstes sportliches Ereignis?
3x Aufstieg in Bezirksliga mit der I. Herren Rehburg, Kreispokalsieg I.Herren Rehburg

Mein unerfüllter Traum/Wunsch ist?
Die Rolle des James Bond im neunen Film!! Nein, ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und noch erreichen will!

Mit dem RSV Rehburg verbinde ich…
Eine jahrelange Freundschaft, die so schnell nicht zerbrechen wird. I <3 RSV 🙂

Mein Berufswunsch als Kind?
Fußballprofi, Polizist

Mein heutiger Beruf?
Sozialarbeiter

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit…
Freundin, Freunde und Fußball

Meine Lieblingsinternetseiten sind?
facebook.de, kicker.de, fußball.de

Ich wünsche mir für die Zukunft?
Verletzungsfrei Fußball spielen zu können!

Ich grüße…
Alle die mich kennen! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV Rehburg e.V.

Meßloher Weg 10
31547 Rehburg-Loccum

T: +49 (0)5037 5505
E: mail@rsv-rehburg.de