0
Allgemein

Neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang ab August 2014 – Jetzt Anmelden

By 5. Mai 2014 No Comments

Hast du Lust Schiedsrichter zu werden? Kein Problem, im August findet wieder ein Lehrgang des NFV in Marklohe statt.

Der RSV Rehburg würde sich sehr freuen wenn wir noch einige junge Menschen für dieses tolle Amt begeistern können.

Die genauen Daten sind wie folgt:

  • 30. August von 09:00 – 13:00Uhr
  • 06. September von 09:00 – 13:00Uhr
  • 13. September von 09:00 – 13:00Uhr
  • 20. September von 09:00 – 13:00Uhr (gemeinsames Frühstück und Prüfung/BSA)
  • 27. September von 09:00 – 13:00Uhr (Einführungslehrgang)

Keine Angst. Das kostet dich alles gar nichts und ist auch schnell geschafft. Unterstützt wirst du von uns… Schau doch mal hier!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RSV Rehburg e.V.

Meßloher Weg 10
31547 Rehburg-Loccum

T: +49 (0)5037 5505
E: mail@rsv-rehburg.de