General

Spielankündigung: Erste Herren zu Gast beim FC Sulingen

By 8. März 2014No Comments

Morgen um 15:00 Uhr darf unsere Erste Herren in Sulingen wieder um Punkte kämpfen. Gegen den drittplatzierten FC Sulingen wird es sicherlich schwer Punkte mit nach Hause zu nehmen, aber zu verschenken hat der RSV Rehburg auch nichts.

Nach dem Postenwechsel auf der Trainerbank (Andre Jürgensen möchte aus privaten Gründen kürzer treten, sodass Oliver Bödeker das Cheftraineramt übernahm) sind die Männer um Kapitän Sebastian Bauerschäfer hoch motiviert ihren neuen Trainer einen Einstand nach Maß zu schenken.

Verzichten muss Bödeker zunächst auf Can Köyyar, der berufsbedingt vorerst eine Auszeit von der Fußballbühne nimmt. Pascal Schwarz und Marc Stieber fallen weiterhin verletzungsbedingt aus. Trotz dessen hat die Mannschaft noch genug potential um den Sulestädtern Paroli bieten zu können.

Der Gastgeber startete bereits letzte Woche in die Rückrunde und gewann gegen den TuS Wagenfeld verdient mit 2:1. Das Ergebnis hätte wohl noch höher ausfallen können, da der FC mehrere seiner guten Chancen nicht zu nutzen wusste.

Unser Team muss also kompakt verteidigen und darf nicht viele Chancen zulassen und vorne hat der RSV bisher immer gut ausgesehen. Mit unserem „Oldie“ Heiko Schrage haben wir weiterhin einen zuverlässigen Knipser in unseren Reihen und auch Jens Brunschön, Faruk Barbaros und Co. sind bekanntlich heiß darauf das Runde im Eckigen zu versenken.

Das Hinspiel gewann übrigens unser RSV mit 1:0 mit dem goldenen Tor von Sebastian Bauerschäfer in der 92. Spielminute!

Wir freuen uns auf ein umkämpftes, spannendes und faires Match. Bist du dabei?

Sonntag, 08.03.2014 – 15:00 Uhr – Verdener Straße 18, Sulingen