Spielervorstellung: Björn Brunschön

By 10. September 2013No Comments

Björn Brunschön? Nie gehört, wer ist das? Bömmel – ja, den kenn ich!

„Das heißt STADT Rehburg! So viel Zeit muss sein…“

wer diesen Satz hört, hat gerade eine Lehrstunde von einem Ur-Rehburger erhalten. Bömmel spielt nach eigenen Angaben seit 19 Jahren für den RSV und ist Mitglied der I. Herren, aber für die Mannschaft ist er viel mehr als das, sie braucht seinen kämpferischen Einsatz, seinen unbedingten Siegeswillen und die kleinen technischen Raffinessen mit denen einige Gegner Beinschüsse ohne Ende kassierten.

Der inoffizielle „Tunnelkönig“ der Bezirksliga Hannover 1 laboriert momentan an einer schweren Knieverletzung, was ihn aber keineswegs davon abhält unsere Farben bei jedem Spiel zu unterstützen.

Gelernt hat Bömmel das Tischlerhandwerk, doch inzwischen ist er „unter Tage“ gelandet und schuftet bei durchaus tropischen Temperaturen als Bergmann für Kali & Salz in Bokeloh tief unter der Erde. Nebenbei ist Bömmel gerne im Fitnessstudio, im Sommer immer auf dem Wasser unterwegs, ob beim Kitesurfen oder Jet-Ski, Bömmel ist nicht nur eine Tunnel,-sondern auch eine Wasserratte!

Bum Bum Bömmel, La Böm, Bömmi – Synonyme für einen aufrechten und geraden Typen der Fußball nach Spaß aussehen lässt und den so schnell nichts unterkriegt. Er vereint viele Facetten in sich als Person, steht aber für absolute Beständigkeit und Bodenhaftung, nur eins muss man beachten, er ist ein Pfau – ihr müsst Ihn fliegen lassen! 😉

Wir wünschen Bömmel: „Glück Auf!“

Name: Brunschön
Vorname: Björn
Geburtstag: 10.12.1987
Gewicht: 75 kg
Größe: 1,75 m
Position:  Mittelfeld
Motto: Nach jedem Tief kommt auch immer ein Hoch, daher geht es immer weiter!
Vorherige Vereine:
Größte sportliche Erfolge: Aufstieg 1.Herren Saison 2012/2013