General

Entscheidungsspiele und Saisonabschluss!

By 31. Mai 2013No Comments

An diesem Wochenende finden die letzten Spiele dieser Saison statt. Unsere Erste Herren steht bereits als Kreismeister und Aufsteiger fest, unsere Zweite muss noch mal alles geben um den Relegationsplatz zu sichern, die Dritte Herren möchte ihre sehr gute Saison auch vernünftig abschließen, die Damen möchten im letzten Spiel ihre Siegesserie ausbauen und die Altherrenmannschaft benötigt nur noch einen Punkt zur Meisterschaft.

Freitag, den 31.05.2013

Heute Abend um 19:30 Uhr kann unsere Altherrenmannschaft die Meisterschaft perfekt machen. Beim drittplatzierten SV Nendorf reicht ein Unentschieden um den Zweiten aus Uchte sicher auf Distanz zu halten. Bei einer Niederlage müsste man auf die Tordiffernz achten, da der RSV momentan mit 6 Toren Vorsprung die besseren Karten hat. Der SC Uchte hat das Schlußlicht SV Husum zu Gast.

Samstag, den 01.06.2013

Die Erste Herren will sich mit einem Sieg und anschließenden Freibier bei den Zuschauern im letzten Heimspiel in die verdiente Sommerpause verabschieden. Komm vorbei und genieße mit der Mannschaft und den Verantwortlichen die letzten Minuten in der Kreisliga bevor es nächste Saison im Bezirk auf Punktjagd geht. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Sonntag, den 02.06.2013

Unsere Damen machen am Sonntag um 11:00 Uhr den Anfang und spielen zu Hause gegen die Drittvertretung der SG Schamerloh. Beide Teams sind im gesicherten Mittelfeld und können die Saison beruhigt ausklingen lassen, wobei unsere Frauen auch ihr 6. Spiel in Folge gewinnen wollen um die gute Saison zu krönen.

Die Dritte Herren hat zum Schluß nochmal die Mannschaft aus Estorf-Leeseringen zu Gast. Den guten vierten Platz gilt es für die Männer um Matthias Just zu halten um die Saison damit erfolgreich zu beenden. Anpfiff ist um 13:15 Uhr im frischli Sportpark.

Um 15:00 Uhr ist die Spannung dann auf dem Siedepunkt, denn unsere Zweite Herren tritt in Lavelsloh zum Fernduell gegen SV Warmsen an. Unsere Männer von Olli Bödeker bekleiden im Moment den zweiten Platz und haben zwei Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten SV Warmsen.  In Lavelsloh wird ein heißer Kampf erwartet. Das Hinspiel wurde zwar mit 4:2 gewonnen, aber diesen Gegner sollte man nie unterschätzen. Lavelsoh bekeidet mit 42 Punkten einen sicheren 6. Platz und möchten ihre Saison auch bestmöglich vor eigenen Publikum abschließen wollen. Warmsen empfängt den abstiegsbedrohten Anemolter-Schinna und will sich die Chance auf den Relegationsplatz mit einem Sieg vor seinen eigenen Zuschauern wahren. Also komm nach Lavelsloh, unterstütz das Team und hilf mit!