General

Spitzenspiel am Wochenende!

By 8. Mai 2013No Comments

Dieses Wochende werden wieder Heimspiele im frischli Sportpark ausgetragen. Neben den Spielen unserer Altherren- und Damenmannschaft findet das Spitzenspiel der Kreisliga Nienburg zwischen unserer Ersten Herren und dem FC Nienburg statt.

Samstag, den 11. Mai 2013

Am Samstag ist die Altherren-Mannschaft des SV Husum bei uns zu Gast. Dort treffen die alten Kollegen und guten Freunde Heiko Schrage und Sven „Hoppel“ Hoffmann wieder aufeinander. Unsere Altherren ist derzeit mt 6 Siegen und 1 Niederlage Tabellenführer seiner Klasse. Ganz anders sieht es bei den Husumern aus. Die Gäste belegen momentan mit 1 Sieg und 6 Niederlagen den letzten Rang. Trotzdessen sollte man den Gegner nicht unterschätzen und immer ein Auge auf den alten Rehburger Trainer & Spieler „Hoppel“ Hoffmann haben. In diesem Spiel sind also einige „frühere“ Hochkaräter zu betrachten. Vorbeikommen lohnt sich. Anpfiff ist um 17:00!

Sonntag, den 12 Mai 2013

Am Sonntag um 11:00 wollen unsere Frauen ihre Erfolgserie weiter ausbauen und spielen gegen den vorletzten aus Pennigsehl-Mainsche. Die letzten zwei Spiele wurden knapp gewonnen und die Mannschaft um Julia Laufer hat sich somit einen sicheren Mittelfeldplatz (8.) gesichert. Nun heißt es weiter siegen und vielleicht noch ein paar Plätze klettern um eine gelungene Saison abzuliefern.

Um 15:00 Uhr findet DAS SPIEL DER SPIELE im frischli Sportpark statt. Der zweitplatzierte der Kreisliga FC Nienburg reist zum Spitzenspiel an. Unsere Erste Herren wird auf Wiedergutmachung für die 1:3 Hinspielniederlage brennen und alles in die Waagschale werfen um eine Vorentscheidung im Kampf um den Kreisligaaufstieg zu erzwingen. Gespickt mit tollen Individualspielern und einer gehörigen Menge Selbstvertrauen reisen die Kreisstädter in Rehburg an. Um hier einen Sieg einzufahren brauchen wir dich und deine Unterstützung an diesem wichtigen Tag. Komm vorbei und peitsch unsere Mannschaft nach vorne. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.