Preis-Skat und Kniffel beim RSV Rehburg

By 7. März 2013No Comments

Liebe Freunde des RSV Rehburg. Auch in diesem Jahr findet der allseits beliebte Skat- und Kniffelabend im Funktionsgebäude des RSV Rehburg statt. Neben dem Spaß am Spiel und der unübertrefflichen geselligen Stimmung locken natürlich wieder tolle Preise.

Es werden wie gewohnt zeitgleich die Karten gekloppt und Würfelbecher geschwungen. Jeder Teilnehmer zahlt eine Startgebühr von 10,- €, womit auch die Preise finanziert werden.

Jedes Bier, jeder Kurze und jedes antialkoholische Getränk wird zum Preis von 1,- € an diesem Tag angeboten. Desweiteren ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Beginn ist am 28. März 2013 um 19:00 Uhr im Funktionsgebäude (Meßloher Weg)

Falls du Interesse hast kannst du dich entweder bei uns im Vereinsheim anmelden (Tel: 05037 / 5505) oder du schreibst eine Mail an Carsten Schmidt.

Anmeldeschluss ist der 22. März 2013!