Morgen Spiel in Rehburg: RSV Rehburg I gegen SV Nendorf

By 6. März 2013No Comments

Morgen begrüßen wir die Erstvertretung des SV Nendorf um 19:30 Uhr im frischli Sportpark.

Der Tabellensechzehnte brauch jeden Punkt im Abstiegskampf, aber auch unsere Erste muss nach dem 1:1 gegen Hoya wieder nachlegen um Verfolger FC Nienburg auf Distanz zu halten. Nendorf hat am letzten Sonntag gegen den Zweitplatzierten FC Nienburg in Front gelegen und lange gut mitgehalten. Es ist also Vorsicht geboten.

Das Hinspiel wurde in Nendorf nur knapp mit 1:0 gewonnen. Das Tor fiel durch eine nicht geahndete Abseitsposition von Aris Georgakis. Beim hitzigen Spiel wurde ein Nendorfer Akteur des Feldes verwiesen.

Auf dem heimischen Trainingsplatz im frischli Sportpark wird wieder der Kampf im Mittelpunkt stehen müssen, da das Geläuf arg mitgenommen ist und das Flutlicht ziemlich tief steht. Trotzdessen sind die Erwartungen hoch und man will unbedingt die Drei Punkte zu Hause behalten.

Auf gehts Rehburg, kämpfen und siegen!