Alle Spiele auf Kreisebene abgesagt!

By 10. Dezember 2012No Comments

Uns erreichte am Wochenende die Nachricht, dass auf Kreisebene dieses Jahr alle Spiele abgesagt wurden.

Das bedeutet Winterpause. Der RSV will sich bei Allen, aber in allererster Linie bei Dir als Zuschauer und Fan, für die Unterstützung bedanken.
Wir wünschen dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Mannschaften werden sich nun in die kurze Winterpause begeben und sich anschließend auf eine packende Rückserie vorbereiten.

Die Erste Herren wird auf dem 1. Platz in der Kreisliga überwintern. Im neuen Jahr heißt es diesen Platz zu verteidigen um wieder zurück in die Bezirksliga aufzusteigen.

Die Zweite Herren campiert auf dem 3. Platz und spricht auch noch ein Wörtchen um die Aufstiegsplätze mit.

Unsere Damenmannschaft steht im soliden Mittelfeld und kann sich auf eine ruhige Rückserie freuen. Vielleicht sind noch ein paar Plätze nach oben drin.

Wir würden uns über einen Weihnachtsgruß oder Anregungen von dir freuen… schreib uns doch ins Gästebuch!

Dein RSV Rehburg