Loading...
Sparte Tennis2018-07-18T17:52:57+00:00

Können wir Dich vom schönsten Sport auf Sand überzeugen?

JETZT BEITRETEN

Spartenvorstand

Wir stehen all unseren Mitgliedern und auch Interessierten mit Rat und Tat zur Seite. Sprich uns einfach an, sende uns eine Email oder ruf direkt im Clubhaus an. Wir freuen uns von dir zu hören

von links: Norbert Grote, Friedrich Dökel, Tina Fricke, Marc Grote, Manfred Stelzer, Andreas Brenzek

Gute Infrastruktur

Mit drei Sandplätzen, einem eigenen Clubhaus inklusive eigenen sanitären Einrichtungen findet man hier alles was das Tennisherz begehrt. In aufopferungsvoller Arbeit kümmern sich unsere ehrenamtlichen Helfer um diese Anlage, die jedes Jahr auch Platz des Ranglistenturniers der Sport-Shop-Hiller-Open ist.

Unser Clubhaus

In unserem Clubhaus, das zur Geselligkeit ermuntert, kann man es sich nach dem Spiel oder nach Feierabend gemütlich machen. Kühle Getränke und ein angenehmes Ambiente laden zum Verweilen ein.

Aktive Förderung

Eine aktive Förderung unserer Mitglieder steht bei uns im Mittelpunkt. Alles Leistungs- und Altersklassen sind herzlich willkommen. Von den Jugendmannschaften über die Damen- und Herrenteams bis hin zu den Jungsenioren ist bei uns jeder gern gesehen.

(Interne) Turniere

Auch für Nichtmannschaftsmitglieder bieten wir interne Turniere an. Außerdem findet alljährlich das Ranglistenturnier Sport-Shop-Hiller-Open (besser bekannt als „Hiller-Cup“ auf unserer Anlage statt, an denen sich unsere Spielerinnen und Spieler gern beteiligen können.

Gefördertes Training

Wir bieten unseren Jugendspielern in regelmäßigen Abständen ein gefördertes Sommer/Winter-Jugendtraining an, welches auch stets genutzt wird und immer gute Resossanz erzeugt. Sprich uns gerne an.

Impressionen

Bei uns gibt es viel zu entdecken und jeder kommt auf seine Kosten. Lass dich von unserer Anlage sowie unserer tollen Gemeinschaft überzeugen. Melde dich gern bei uns. Wir freuen uns auf dich!

MACH TENNIS ZU DEINEN SPORT!

Du hast Fragen oder willst dich bereits anmelden? Hinterlasse uns eine schnelle Nachricht oder melde dich direkt beim Spartenleiten Marc Grote (Tel: 0173-8679015). Wir freuen uns von dir zu hören.